Incredimail lädt dauernd aber bleibt auf 0%

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail lädt dauernd aber bleibt auf 0%

  • Autor
    Beitrag
  • #55674
    hundenarrin
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe probiert was zu finden zu mein Problem aber leider finde ich nichts oder ist uralt.
      Kompliziert ist es auch, denn wenn ich ein Suchbegriff eingebe, heisst es, dass es 18090 Ergebnisse 😡
      Kann mich vielleicht jemand helfen: Incredimail zeigt die ganze Zeit, dass eine mails geladen wird aber bleibt auf 0%.
      Ich habe auch Mails geschickt die niemals angekommen sind (Adressen die ich jeden oder fast jeden Tag brauche).
      Ich habe ICM 2.0 mit Lizenz, sogar 2 und Windows 7.
      LG hundenarrin

      #193044
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hundenarrin,

        blockt Dein Virenscanner oder Deine Firwall den Empfang?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193045
        hundenarrin
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Eigentlich nicht, ich habe den schon deaktiviert und neu aktiviert. Passiert nichts.

          #193046
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ab und zu habe ich das auch, doch dann starte ich den Rechner neu und dann ist alles wieder in Ordnung. Probiere es halt mal aus, ist einen Versuch vielleicht wert und kostet nicht viel Zeit.

            #193047
            hundenarrin
            Teilnehmer

              Danke Unbekannt,
              Das habe ich natürlich als Erstes gemacht, nützt nichts.

              #193048
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Schade, bei mir hilft es bis jetzt immer.

                #193049
                hundenarrin
                Teilnehmer

                  Leider

                  #193050
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo hundenarrin,

                    mal bei einem Provider probiert also da wo Du das Postfach hast?
                    Muss ja nicht an IncrediMail liegen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #193051
                    hundenarrin
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      auch schon gemacht, ist alles OK, dort sind keine Mails.

                      #193052
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo hundenarrin,

                        nun da dort keine Mails sind die IncrediMail abholen kann das Statusfenster aber den download beginnt und bei 0% hängen bleibt leidet IncrediMail unter Verstopfung?

                        Wie sehen denn die Ordner in IncrediMail aus?
                        (Anzahl der Mails – Anhänge)

                        IncrediMail mal aufräumen?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #193053
                        hundenarrin
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi

                          Ich habe meine Mails über Thunderbird reingerufen, waren nur wenige.

                          Aber das mit aufräumen könnte sein, seit ich Windows 7 habe, habe ich das nicht mehr gemacht weil ich “runtime” nicht mehr finde.

                          #193054
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo hundenarrin,

                            na dann mal an die Arbeit.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #193055
                            hundenarrin
                            Teilnehmer

                              🙂
                              Doch noch gefunden, war aber nicht viel drin.
                              Aber es scheint wieder zu funktionnieren, eine Mail die ich vorgestern gesendet hatte war der Grund. Komisch war doch eine Antwort über eine Adresse die ich sehr viel benütze!
                              Aber wenigstens ist das 0% weg
                              Vielen Dank!!
                              LG hundenarrin

                              #193056
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo hundenarrin,

                                schön das es geklappt hat. :thumbup:

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion