Incredimail lädt dauernd aber bleibt auf 0%

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail lädt dauernd aber bleibt auf 0%

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #193044
    Nobbi
    Moderator

      Hallo hundenarrin,

      blockt Dein Virenscanner oder Deine Firwall den Empfang?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #193045
      hundenarrin
      Participant

        Hallo Nobbi

        Eigentlich nicht, ich habe den schon deaktiviert und neu aktiviert. Passiert nichts.

        #193046
        Unbekannt
        Participant

          Ab und zu habe ich das auch, doch dann starte ich den Rechner neu und dann ist alles wieder in Ordnung. Probiere es halt mal aus, ist einen Versuch vielleicht wert und kostet nicht viel Zeit.

          #193047
          hundenarrin
          Participant

            Danke Unbekannt,
            Das habe ich natürlich als Erstes gemacht, nützt nichts.

            #193048
            Unbekannt
            Participant

              Schade, bei mir hilft es bis jetzt immer.

              #193049
              hundenarrin
              Participant

                Leider

                #193050
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo hundenarrin,

                  mal bei einem Provider probiert also da wo Du das Postfach hast?
                  Muss ja nicht an IncrediMail liegen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #193051
                  hundenarrin
                  Participant

                    Hallo Nobbi,

                    auch schon gemacht, ist alles OK, dort sind keine Mails.

                    #193052
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo hundenarrin,

                      nun da dort keine Mails sind die IncrediMail abholen kann das Statusfenster aber den download beginnt und bei 0% hängen bleibt leidet IncrediMail unter Verstopfung?

                      Wie sehen denn die Ordner in IncrediMail aus?
                      (Anzahl der Mails – Anhänge)

                      IncrediMail mal aufräumen?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #193053
                      hundenarrin
                      Participant

                        Hallo Nobbi

                        Ich habe meine Mails über Thunderbird reingerufen, waren nur wenige.

                        Aber das mit aufräumen könnte sein, seit ich Windows 7 habe, habe ich das nicht mehr gemacht weil ich “runtime” nicht mehr finde.

                        #193054
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo hundenarrin,

                          na dann mal an die Arbeit.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #193055
                          hundenarrin
                          Participant

                            🙂
                            Doch noch gefunden, war aber nicht viel drin.
                            Aber es scheint wieder zu funktionnieren, eine Mail die ich vorgestern gesendet hatte war der Grund. Komisch war doch eine Antwort über eine Adresse die ich sehr viel benütze!
                            Aber wenigstens ist das 0% weg
                            Vielen Dank!!
                            LG hundenarrin

                            #193056
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo hundenarrin,

                              schön das es geklappt hat. :thumbup:

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...