Incredimail Letter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #17351

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    wer kann mir helfen – mein Incredimail Briefpapier – was ich mir zusätzlich zu dem schon vorhandenen geladen habe – auf meiner Festplatte zu finden.
    Bei einer älteren Version von Incredi habe ich die Briefe in Data + Letter gefunden, aber
    in der neuen Version finde ich in dem Ordner Letter nur die üblichen. Wo sind meine hin?

    Habe übrigends Win XP!

    B.B.

    #62647

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo BB,

    bei mir hat sich putzigerweise unter Windows – Anwendungsdaten – ein Ordner IM angelegt, dort sind nun auch meine Vorlagen.
    Schau mal, ob es bei Dir ebenso ist.

    Ich hätte nun gerne wieder alle Dateien unter Programme – IncrediMail, aber leider bleibe ich auf diesen zwei Ablageorten sitzen. Deinstallieren und neu installieren oder Verschieben der Dateien brachten keinen Erfolg.

    Recht herzliche Grüße
    HL

    #62750

    Unbekannt
    Teilnehmer

    😉 Hi HL,

    recht herzlichen Dank auch!!! Hab´s gefunden. Aber echt blöd, na- vielleicht ändern die
    von Incredimail das mal!

    Bis bald mal – und nochmal Dankeschön!

    BB 😀

    #63637

    Cascaya
    Teilnehmer

    Komisch, das habe ich gar nicht. Ich habe auch XP und wenn ich letter runter lade oder selbst erstelle, werden die alle in C:\\Programme\\IncrediMail\\Data\\Letter gespeichert, mit der Dateiendung .imf
    Da sind alle drin.

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Incredimail Letter“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...