Incredimail Letter

  • Autor
    Beitrag
  • #17351
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen – mein Incredimail Briefpapier – was ich mir zusätzlich zu dem schon vorhandenen geladen habe – auf meiner Festplatte zu finden.
      Bei einer älteren Version von Incredi habe ich die Briefe in Data + Letter gefunden, aber
      in der neuen Version finde ich in dem Ordner Letter nur die üblichen. Wo sind meine hin?

      Habe übrigends Win XP!

      B.B.

      #62647
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo BB,

        bei mir hat sich putzigerweise unter Windows – Anwendungsdaten – ein Ordner IM angelegt, dort sind nun auch meine Vorlagen.
        Schau mal, ob es bei Dir ebenso ist.

        Ich hätte nun gerne wieder alle Dateien unter Programme – IncrediMail, aber leider bleibe ich auf diesen zwei Ablageorten sitzen. Deinstallieren und neu installieren oder Verschieben der Dateien brachten keinen Erfolg.

        Recht herzliche Grüße
        HL

        #62750
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😉 Hi HL,

          recht herzlichen Dank auch!!! Hab´s gefunden. Aber echt blöd, na- vielleicht ändern die
          von Incredimail das mal!

          Bis bald mal – und nochmal Dankeschön!

          BB 😀

          #63637
          Cascaya
          Teilnehmer

            Komisch, das habe ich gar nicht. Ich habe auch XP und wenn ich letter runter lade oder selbst erstelle, werden die alle in C:\\Programme\\IncrediMail\\Data\\Letter gespeichert, mit der Dateiendung .imf
            Da sind alle drin.

            LG

          Das Thema ‘Incredimail Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.