Incredimail – License

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail – License

  • Autor
    Beitrag
  • #20447
    helene
    Teilnehmer

      Kann mir jemand bitte helfen?
      Ich habe Incredimail und Letter Creator gekauft. Ich habe leider per Kreditkarte bezahlt.
      Ich habe die Code bekommen aber wenn ich mit den Letter Creator speichern will, kommt ein Fenster wo ich bestellen kann und es heisst drauf \”Demo abgelaufen\”
      Ist Incredimail nicht vertrauenswürdig?
      Liebe Grüsse helene 😡 :thumbdown: :thumbdown:

      #68051
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du dich registriert und den Code eingegeben?

        #68065
        Hexchen
        Teilnehmer

          Hallo Helene,

          Du findest im LC sowie auch in ICM unter Hilfe den Punkt \”Registrierungscode eingeben\”.

          LG
          Bine

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #68079
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Hexchen
            Danke aber ich kann kein Englisch!!! 😡
            LG Hélène

            #68081
            helene
            Teilnehmer

              Ups! Sorry! ich hatte vergessen mich anzumelden.
              Ja \”Unbekannt\” das habe ich gemacht
              LG Hélène

            Das Thema ‘Incredimail – License’ ist für neue Antworten geschlossen.