Incredimail löscht E Mails bei Thunderbird

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail löscht E Mails bei Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #55272
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe gerade Incredimail 2.0 installiert und mit Schrecken festgestellt,dass jetzt alle E Mails in meinem Thunderbird 15.0.1 verschwunden sind,zumindest die im Posteingang.Wie bekomme ich die wieder zurück?

      Danke

      #191354
      Teqi
      Teilnehmer

        Las mich raten (mir bleibt ja auch nichts anderes übrig) du hast bei Thunderbird ein IMAP Konto?

        Die aktuelle Testversion von IncrediMail kann nur POP3 Konten verwalten. Damit werden alle Nachrichten heruntergeladen.
        Die einzige schnelle Möglichkeit ist, das Du Dir die neue IncrediMail Beta 2.5 installiert, deine Nachrichten dort hin importierst.
        Anschließend musst du Dir in der Beta Version ein IMAP Konto einrichten und alle Mails dorthin verschieben.
        Dann sollten die Nachrichten wieder in Thunderbird sichtbar sein.

        #191355
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Dir,
          2.5 wollte ich installieren aber da wurde mein Passwort für mein E Mail Konto nicht angenommen,deshalb habe ich die 2.0 installiert da ging es.

          #191356
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So habe Version 2.0 gelöscht und wollte Version 2.5 installieren aber das Programm lässt sich nicht ausführen.
            Was kann ich jetzt noch machen ?

            #191357
            Teqi
            Teilnehmer

              Wieso hast IncrediMail gelöscht, hast du vorher die Nachrichten gesichert?
              Ohne genaue Fehlermeldung kann man Dir nicht weiterhelfen.

              #191358
              Unbekannt
              Teilnehmer

                so ein Mist in meinem T-Online E Mail Konto ist auch alles weg

                #191359
                Teqi
                Teilnehmer

                  Ist doch klar wenn man alles per POP3 abruft….

                  #191360
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Sie liegen ,wie ich gerade sehe aber noch im Papierkorb,mal sehen ob ich die alle wieder in den Posteingang verschieben kann

                    #191365
                    Bernie47
                    Teilnehmer

                      Warum löscht Incredimail denn überhaupt gleich die Mails auf dem Server?
                      Die werden doch nur gelöscht wenn man das in den Einstellungen angibt

                      #192125
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Weil man anscheinend seit Versionn 2.5 nicht mehr entscheiden kann, ob Kopien auf dem Server verbleiben. Habe jedenfalls keine Einstellung mehr dafür gefunden.

                        #192128
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Eben die Tücken einer Beta-Version und jeder, der sich diese auf seinen Rechner holt, muss mit Fehler rechnen.