IncrediMail läßt sich nicht in installieren…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail läßt sich nicht in installieren…..

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:35 um 24. Juli 2008 von Pucki001.
  • Autor
    Beitrag
  • #46309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine Bekannte wollte IncrediMail (Win98SE) installieren.
      Folgende Fehlermeldung verhindert das:

      Die Datei INCREDIMAIL_INSTALLER.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-ADVAPI32.DLL.ConvertStringSecurityDescriptorToSecurityDescriptorW

      Was stimmt nichtg?

      Danke

      #162969
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hat sie die neuste Version genommen ?
        Ist jetzt nur mal so eine Vermutung.
        Aber Win 98 ist ja nun schon steinalt.
        Ich denke mal das die neueren Incrediversion nicht kompitabel sind.

        #162971
        Nobbi
        Moderator

          Stimmt, 98 bis einschließlich 2000 wird nicht mehr unterstützt.
          Auf diesen Systemen funktioniert IncrediMail nicht.
          Erst ab XP.

          Es sei denn man installiert eine ältere Version von IncrediMail.
          Dann ist allerdings ein Update auch nicht mehr möglich.

          War bei mir auch so. (ME)
          Meine Version ist xxx2750. Danach war auch kein Update mehr möglich.
          Bei dem Versuch kam der Hinweis das dieses System nicht unterstützt wird.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #162975
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke lfür die Hinweise.
            Wir haben eine ältere Version genommen, die mit Win98 funktionieren soll.
            Das Problem scheint doch diese dll-Datei zu sein, die auf dem PC unter windows\\system32 aber vorhanden ist.
            mfg

            #162976
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              hier wird dieses Problem der .dll auch geschildert.
              http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-168221-0.html

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #163004
              Pucki001
              Teilnehmer

                Danke für den Hinweis.
                Dann funktioniert IncrediMail unter Win98 nicht.
                Ganz verstehen kann ich aber nicht, warum IncrediMail dann eine Version anbietet, die auch unter Win98 laufen soll. (Systemvoraussetzunen: u.a. Win98)……..