Incredimail läßt sich nicht mehr aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail läßt sich nicht mehr aktivieren

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 2. April 2006 von shinita.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #35282
    rejmorgh
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem mit der Aktivierung. Im Januar 2005 habe ich IM_Prem gekauft. Einen Monat später das IM_Superpack und zu guterletzt im Oktober die Gold Gallery Lifetime.
      Es hat auch alles funktioniert. Doch jetzt ist mir mein Notebook komplett abgeschmiert und ich mußte nach Formatierung es auch noch einschicken. Der Schaden war größer und das Mainbord wurde erneuert. Doch als ich es gestern wieder bekam wollte ich meine programme wieder installieren und dann dieses.
      Im Forum habe ich jetzt gelesen, das es schön öfter vorgekommen ist mit der Aktivierungsgeschichte.

      Es ist nur ärgerlich, da kaufe ich ein gutes Programm für ungefähr 100 Euro und jetzt geht nichts mehr.

      Ich habe auch schon probiert nach einer Anleitung, die ich hier im Forum gelesen habe. Allerdings hat das nicht geklappt. Und glaubt mir ich bin stark gefrustet.
      Ich bin aber auch nicht gewillt noch einmal das Programm zu kaufen. Bitte nicht falsch verstehen.

      Gruß

      Rudi

      #127216
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        das problem lässt sich lösen, da muss man nicht gleich gefrustet sein,wenn das prog. den reg.schlüssel nicht annimmt, dann einfach Icm. anschreiben, manchmal muss man nur ein paar tage geduld aufbringen, in israel laufen die uhren nicht so schnell.

        Gruß shinita

        #127261
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo \”rejmorgh\”
          Versuch einmal dieses
          ICM total löschen auch die Registry säubern,
          dann eine ältere Version ( z.B. Version 2031 ) installieren
          Aktivierungs- Code eingeben, wenn das Programm läuft
          die neue Version 2206 darüber installieren.
          Hat bei mir auch geklappt
          Viel Erfolg

          #127321
          rejmorgh
          Teilnehmer

            Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge,

            also das mit dem löschen habe ich schon probiert. Alles, aber auch wirklich restlos alles gelöscht, auch die Registry habe ich Stück für Stück gelöscht. Das war nichts mehr drin. Aber trotz dem nach der Installation einer alten Version, bekam ich die gleiche Fehlermeldung.

            Also bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als an den Hersteller zu schreiben.
            oder aber mir das programm auf anderem Weg zu besorgen, aber der Typ bin ich nicht. Denn sonst hätte ich das schon von Anfang machen können.

            Mal sehen wie lange die brauchen um mir zu antworten. Vielleicht sollte ich mal in Deutsch anfragen. Wäre bestimmt interessant.

            Gruß Rudi 😡

            #127927
            madleine
            Teilnehmer

              deutsch hilft dir auch nicht weiter, daß habe ich auch schon probiert. Bekam eine Antwort in englisch. Ich kann aber leider kein englisch.

              #127929
              shinita
              Teilnehmer

                Ist vor dem Download, die Firewall (falls vorhanden) kurzfristig ausgeschaltet worden, die nach der Installation wieder angeschaltet werden kann.
                Nächste Frage zur Firewall, hier muss man je nach Produkt, die IMap.exe usw…. eingeben, was unterschiedlich ist, bei McAfee sind es mehrere exen (schau dich bitte im Forum um)[/u].
                Das Löschen aus der Registry ist mit äußerster Vorsicht vorzugehen, aber dennoch finden sich Ordner. Gehe mal anschließen auf Start/Suchen/Dateien u.Ordner, gib mal Incredi ein, da wird sich nicht selten noch ein Ordner (auch nach löschen der Registry finden)
                Sollte es sich jedoch nur um die Aktivierung handeln, schreibt man die Leute an und ca. in 1-3 Tagen erhält man die Link zum freischalten
                Leider muss dies in englisch gemacht werden, falls du es nicht kannst, gehe mal http://www.google.de/language_tools?hl=de
                stelle Sprache ein, fasse dich kurz in der Darstellung, das der Aktivierungscode nicht funktioniert.
                Die Prog. sind leider nicht immer einfach, haben ihre Tücken, aber später hat man seine Freude daran, wenn sie funktionieren.

                VG. shinita

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.