IncrediMail läßt sich nicht mehr öffnen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail läßt sich nicht mehr öffnen!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:31 um 18. April 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55688
    Angel2
    Teilnehmer

      hallo leider kann ich mein incredimal 2 nicht mehr öffnen

      wenn ich glück habe kann ich es öffenen wenn ichden PC neu starte

      aber dann hängt er sich wieder auf und nix geht

      #193094
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Angel2,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Wie öffnest Du IncrediMail?
        ► Start >Programme
        ► Verknüpfung auf Desktop / Taskleiste

        Gibt es eine Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193095
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte starte einmal Deinen PC im abgesicherten Modus, also beim Hochfahren drückst Du mehrmals die Taste F8. Der Bildschirm sieht dann etwas verzerrt aus, das ist aber richtig so.
          Startet Dein Incredimail dann einwandfrei?
          Nach einem weiteren Neustart ist alles wieder normal mit den Einstellungen.
          Lade Dir bitte auch einmal die aktuelle Version (2 oder 2.5) herunter (nicht die Aktualisierung, sondern den kompletten Setup). Installiere über die bestehende Version. Deine Daten bleiben erhalten. Geht es dann?
          Falls jetzt immer noch nicht, dann bitte Dein System beschreiben: Betriebssystem, Virenscanner, etc.

          Bis bald und viele liebe Grüße