Incredimail Mails und Daten zu Outlook 2007

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Mails und Daten zu Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:13 um 19. Mai 2010 von Joann.
  • Autor
    Beitrag
  • #51738
    Knuddelchen
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich meine Incredimail Daten (Mails) in Outlook 2007 kopieren?

      Ich habe es mit dem Incredimail Converter versucht, aber das scheint mit Incredi 2 nicht zu laufen.

      Hat jemand einen Tip wie ich das machen kann?
      MfG
      Knuddelchen

      #180152
      Joann
      Teilnehmer

        Hallo knuddelchen,

        schau mal hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage35761.html

        Ich hatte das Problem auch…und jetzt ist es fast gelöst. 😀

        Lg Joann

        Ich steige grade um, von IncrediMail auf Outlook 2007 und bin total hilflos...