Incredimail Melder geht nicht weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Melder geht nicht weg!

  • Autor
    Beitrag
  • #148785
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallo elli_pirally,

      in der Tat wenn ich auf die >> draufklicke erscheint ein Pulldown-Menü, klappt auf, und dort ist dann das Pulldown-Menü zu sehen.

      Klicke ich auf Melder komme ich auch zu den Meldern, so als wenn ich auf Werkzeuge und Melder wählen klicke. Und dann tut sich das eine Fenster auf.
      Also beide Wege führen zum Ziel.;)

      Bei mir als Pulldown-Menü, bei dir oben nebeneinander in der Leiste.
      Zudem ist Dein Fenster mit Melder wählen auch anders.
      Also doch ein kleiner Unterschied zur Premium-Version.

      Wird wohl noch einiges mehr sein. (z.b. 24 h Anzeige)

      PS:
      Kannst Du deinen Screenshot nicht auch als Link reinsetzen?
      Muß man nicht so viel scrollen. 😉

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #148804
      Wildgans
      Teilnehmer

        Hallo.Nachdem ich mir alles durchgelesen habe,bin ich zu dem Entschluss gekommen,alle Melder die mit (allways visible)gekennzeichnet sind zu löschen.Ich möchte nämlich weiterhin von verschiedenen Meldern begrüsst werden,und da ich die Premium habe sind genug andere Melder vorhanden.Es wäre schön gewesen die anderen auch zu nutzen,aber scheinbar hat IM dafür keine Lösung vorgesehen.Oder sie wollen nicht,wegen der Goldgalerie. 😡 Trotzdem Danke an alle und bis zum nächsten Problem.

        #148805
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          Wildgans hat geschrieben:

          … Trotzdem Danke an alle …

          Gerne. 😉

          … und [u]bis zum nächsten Problem[/u].

          Na hoffentlich nicht so bald. 😉 Probleme bereiten einem immer so ein Magengrummeln. 😉
          Obwohl hier alle gerne helfen.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #148822
          elli_pirally
          Teilnehmer

            PS:
            Kannst Du deinen Screenshot nicht auch als Link reinsetzen?
            Muß man nicht so viel scrollen. 😉

            lach wenn ich wüßte wie ich das machen muß klar.
            gib mir doch bitte mal input deswegen.

            #148826
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              zum Beispiel auf imageshack.us/ gehen.
              Dort dein Foto hochladen und den Link hier rein kopieren.

              Gilt allerding nur begrentzt.
              Danach erscheint nach klick auf den Link nichts mehr.

              Kannst Dich auch auf http://www.directupload.net/ kostenlos registrieren.
              Danach bleiben die Links bzw. Fotos auf dem Server mindestens 365 Tage.

              So mach ich es immer.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #148827
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hi,

                zum Beispiel auf imageshack.us gehen.
                Dort dein Foto hochladen und den Link hier rein kopieren.

                Gilt allerding nur begrentzt.
                Danach erscheint nach klick auf den Link nichts mehr.

                Kannst Dich auch auf http://www.directupload.net/ kostenlos registrieren.
                Danach bleiben die Links bzw. Fotos auf dem Server mindestens 365 Tage.

                So mach ich es immer.

                einfach nur den link?!?!?!
                aber du schreibst doh immer noch einen text dazu.
                als beispiel…..bild 1….wie mache ich das?

                #148833
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi,

                  ja es kommt immer auf den Link an.
                  Wenn er zu lang ist gibt es hier einen Umbruch und der Link ist im ganzen nicht anklickbar.

                  Du kannst den Link in eine Text einbetten.

                  Z. b.so:
                  (url=den Link)Melder(/url)
                  Anstatt der runden klammern Umschalt 8, die Eckigen nehmen. Also Alt Gr= [ ]

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #148835
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    ja es kommt immer auf den Link an.
                    Wenn er zu lang ist gibt es hier einen Umbruch und der Link ist im ganzen nicht anklickbar.

                    Du kannst den Link in eine Text einbetten.

                    Z. b.so:
                    (url=den Link)Melder(/url)
                    Anstatt der runden klammern Umschalt 8, die Eckigen nehmen. Also Alt Gr= [ ]

                    dankeeeeeee habe ich mir jetzt kopiert