IncrediMail mit T-Online

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIncrediMail mit T-Online

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #43174

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Hallo Leute
    Mein Internetanbieter ist T-Online und ich habe Windows XP auf dem PC.
    Meine Frau und ich haben je ein Mailkonto bei T-Online benutzen aber beide IncrediMai
    auf jedem Benutzerkonto einmal.
    Bei meinem Konto klappt alles super,aber bei dem Konto von meiner Frau kommen die eingehenden Mails immer auf das T-Online-Konto obwohl wier immer wieder im IncredMail-Pogramm auf \“Senden und emfangen klicken.

    Vieleicht kann uns jemand helfen?

    Gruß Sigi :question:

    #150809

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Sigi,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Magst Du uns mal bitte die Daten Eurer Konten mitteilen?
    Was wo eingegeben und wo welche Haken bzw. Punkte gesetzt?

    Screenshots wären von Vorteil.

    Persönliche Dinge möglichst nicht nennen bzw. unkenntlich machen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #150810

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Halli Hallo!
    Hmmmm was ist eigentlich so schwer dran sich mal umzusehen ? 😉 😀 Bevor man ein Topic aufmacht . 😉

    Wie erstelle ich ein Topic

    [Editiert am 28/9/2007 von elli_pirally]

    #150811

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hallo Leute
    Mein Internetanbieter ist T-Online und ich habe Windows XP auf dem PC.
    Meine Frau und ich haben je ein Mailkonto bei T-Online benutzen aber beide IncrediMai
    auf jedem Benutzerkonto einmal.
    Bei meinem Konto klappt alles super,aber bei dem Konto von meiner Frau kommen die eingehenden Mails immer auf das T-Online-Konto obwohl wier immer wieder im IncredMail-Pogramm auf \“Senden und emfangen klicken.

    Vieleicht kann uns jemand helfen?

    Gruß Sigi :question:

    Hääääää ?!?!
    Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.
    Deine Frau klickt auf senden und empfangen und die Mails kommen bei Ihr an.
    Sorry aber wo sollen die denn sonst landen ?!?!?!?
    Edit
    so nun schnalle ich das glaube ich.
    der pc verfügt nur über ein benutzerkonto ? oder 2 ?
    hat sie ihre eigene mailaddy in incredi drin?

    [Editiert am 28/9/2007 von elli_pirally]

    #150812

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Also ich hatte am Anfang nur ein Mail-Konto bei T-Online,dann kam IncrediMail.
    Meine Frau wollte dann auch ein Konto, darauf habe ich ihr ein zusetzliches Koto bei T-Online
    eingerichtet ( nicht ein Zweitkoto bei mir ) und dan auch auf IncediMail umgestellt.

    gehts so

    #150814

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Sie hat ihr eigenes Konto,nur die eingehenden Mails kommen nicht in IM an sondern im T-Online Postfach.
    Beim Postausgang geht alles einwandfrei.

    Sigi

    #150815

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Sigi,

    jeder von Euch ein eigenes Konto und somit auch Zugangsdaten von T-Online?

    Schau mal bitte hier:
    Incredimail: Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #150818

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Also das Problem ist jetzt soweit gelöst,dank eurer hilfe jetzt bleibt nur ein kleines über,
    Im IM kommen die Mails jetzt an beim T-Online Mail-Pogramm aber auch.
    Im IM auf ( senden und emfangen nutzt nichts.

    Gruß Sigi

    #150819

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Ich rede vom IM auf dem zweiten Konto von XP mit ihrer eigenen Mail-Adresse von T-Online.

    hoffentlich versteht ihr mich

    Sigi

    #150820

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi Sigi,

    ICM veranlassen Mails vom Server zu löschen.
    –> Werkzeuge
    –> Konten…
    –> Konto wählen
    –> Eigenschaften
    –> Erweitert
    –>Übermittlung
    (Kopie belassen bzw. vom Server löschen)

    Also gut überlegen. Wenn weg dann weg.
    Lassen sich nicht wiederholen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #150841

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Hallo Leute nach dem ich eure Tips auspobriert hatte ging es immer noch nicht mit dem IM-Mailprogramm ich habe dann die Überprüfungszeit nach neuen Mails von,5 Minuten auf alle 1 Minute verändert.
    Jetzt kommen die Mails auch im IncediMail an und nicht mehr im Postfach von T-Online.
    Ihr wart mir eine Große Hilfe.

    Danke Sigi.

    P.s verstehen tu ich es aber nicht,vieleicht kann mir das ja mal jemand erkären.

    #150850

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hast Du Incredi auch als Standart eingetragen ?

    #150860

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Hallo Leute schönen Sontag
    Wir benutzen die kostenlose Version da ist nichts mit,als Standard setzen.
    Oder geht das doch ?

    Gruß Sigi :question:

    #150862

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Das wünsche ich euch auch!
    Doch das geht,dazu gehst du auf Optionen/Algemein und dann siehst du Standard E-Mail Client und da muß Incredimail auf Standard stehen.

    mfg chris

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #150866

    Siegmar53
    Teilnehmer

    Also ich habe mal nachgeschaut!da steht IncediMail ist der Standard-E-Mail-Client,dahinter
    ist eine Schaltfläche da steht Als Standard aber ganz blass und läst sich nicht anklicken. :question:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...