IncrediMail mit T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail mit T-Online

  • Autor
    Beitrag
  • #43174
    Siegmar53
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Mein Internetanbieter ist T-Online und ich habe Windows XP auf dem PC.
      Meine Frau und ich haben je ein Mailkonto bei T-Online benutzen aber beide IncrediMai
      auf jedem Benutzerkonto einmal.
      Bei meinem Konto klappt alles super,aber bei dem Konto von meiner Frau kommen die eingehenden Mails immer auf das T-Online-Konto obwohl wier immer wieder im IncredMail-Pogramm auf \”Senden und emfangen klicken.

      Vieleicht kann uns jemand helfen?

      Gruß Sigi :question:

      #150809
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sigi,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Magst Du uns mal bitte die Daten Eurer Konten mitteilen?
        Was wo eingegeben und wo welche Haken bzw. Punkte gesetzt?

        Screenshots wären von Vorteil.

        Persönliche Dinge möglichst nicht nennen bzw. unkenntlich machen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150810
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Halli Hallo!
          Hmmmm was ist eigentlich so schwer dran sich mal umzusehen ? 😉 😀 Bevor man ein Topic aufmacht . 😉

          Wie erstelle ich ein Topic

          [Editiert am 28/9/2007 von elli_pirally]

          #150811
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo Leute
            Mein Internetanbieter ist T-Online und ich habe Windows XP auf dem PC.
            Meine Frau und ich haben je ein Mailkonto bei T-Online benutzen aber beide IncrediMai
            auf jedem Benutzerkonto einmal.
            Bei meinem Konto klappt alles super,aber bei dem Konto von meiner Frau kommen die eingehenden Mails immer auf das T-Online-Konto obwohl wier immer wieder im IncredMail-Pogramm auf \”Senden und emfangen klicken.

            Vieleicht kann uns jemand helfen?

            Gruß Sigi :question:

            Hääääää ?!?!
            Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.
            Deine Frau klickt auf senden und empfangen und die Mails kommen bei Ihr an.
            Sorry aber wo sollen die denn sonst landen ?!?!?!?
            Edit
            so nun schnalle ich das glaube ich.
            der pc verfügt nur über ein benutzerkonto ? oder 2 ?
            hat sie ihre eigene mailaddy in incredi drin?

            [Editiert am 28/9/2007 von elli_pirally]

            #150812
            Siegmar53
            Teilnehmer

              Also ich hatte am Anfang nur ein Mail-Konto bei T-Online,dann kam IncrediMail.
              Meine Frau wollte dann auch ein Konto, darauf habe ich ihr ein zusetzliches Koto bei T-Online
              eingerichtet ( nicht ein Zweitkoto bei mir ) und dan auch auf IncediMail umgestellt.

              gehts so

              #150814
              Siegmar53
              Teilnehmer

                Sie hat ihr eigenes Konto,nur die eingehenden Mails kommen nicht in IM an sondern im T-Online Postfach.
                Beim Postausgang geht alles einwandfrei.

                Sigi

                #150815
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Sigi,

                  jeder von Euch ein eigenes Konto und somit auch Zugangsdaten von T-Online?

                  Schau mal bitte hier:
                  Incredimail: Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #150818
                  Siegmar53
                  Teilnehmer

                    Also das Problem ist jetzt soweit gelöst,dank eurer hilfe jetzt bleibt nur ein kleines über,
                    Im IM kommen die Mails jetzt an beim T-Online Mail-Pogramm aber auch.
                    Im IM auf ( senden und emfangen nutzt nichts.

                    Gruß Sigi

                    #150819
                    Siegmar53
                    Teilnehmer

                      Ich rede vom IM auf dem zweiten Konto von XP mit ihrer eigenen Mail-Adresse von T-Online.

                      hoffentlich versteht ihr mich

                      Sigi

                      #150820
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi Sigi,

                        ICM veranlassen Mails vom Server zu löschen.
                        –> Werkzeuge
                        –> Konten…
                        –> Konto wählen
                        –> Eigenschaften
                        –> Erweitert
                        –>Übermittlung
                        (Kopie belassen bzw. vom Server löschen)

                        Also gut überlegen. Wenn weg dann weg.
                        Lassen sich nicht wiederholen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #150841
                        Siegmar53
                        Teilnehmer

                          Hallo Leute nach dem ich eure Tips auspobriert hatte ging es immer noch nicht mit dem IM-Mailprogramm ich habe dann die Überprüfungszeit nach neuen Mails von,5 Minuten auf alle 1 Minute verändert.
                          Jetzt kommen die Mails auch im IncediMail an und nicht mehr im Postfach von T-Online.
                          Ihr wart mir eine Große Hilfe.

                          Danke Sigi.

                          P.s verstehen tu ich es aber nicht,vieleicht kann mir das ja mal jemand erkären.

                          #150850
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Hast Du Incredi auch als Standart eingetragen ?

                            #150860
                            Siegmar53
                            Teilnehmer

                              Hallo Leute schönen Sontag
                              Wir benutzen die kostenlose Version da ist nichts mit,als Standard setzen.
                              Oder geht das doch ?

                              Gruß Sigi :question:

                              #150862
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo
                                Das wünsche ich euch auch!
                                Doch das geht,dazu gehst du auf Optionen/Algemein und dann siehst du Standard E-Mail Client und da muß Incredimail auf Standard stehen.

                                mfg chris

                                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #150866
                                Siegmar53
                                Teilnehmer

                                  Also ich habe mal nachgeschaut!da steht IncediMail ist der Standard-E-Mail-Client,dahinter
                                  ist eine Schaltfläche da steht Als Standard aber ganz blass und läst sich nicht anklicken. :question: