incredimail mit Vista und T-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›incredimail mit Vista und T-online

  • Autor
    Beitrag
  • #43881
    kman
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei einem Bekannten mit Vistarechner und T-online habe ich incredi installiert mit einer ersten aber einmaligen Öffnung unmittelbar nach der Installation. Danach immer Fehlermeldung sinngemäß:
      \” Das Programm wurde nicht fertiggestellt, Neuinstallation oder Reparatur\”
      Habe ich mehrfach getan, auch als Administrator, aber immer mit dem obigen Ergebnis.
      Wer kann helfen??
      Vielen Dank
      kman :exclam:

      #153451
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kman,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast Du vor einer erneuten Installation ICM erst Restlos deinstalliert?
        Ist eine Firewall im Einsatz und ICM darin freigegeben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153452
        kman
        Teilnehmer

          Vielen Dank erst mal,
          habe ICM über die Systemsteuerung deinstalliert, Firewall ist wohl an , ICM-Freigabe müßte ich mal prüfen
          Grüße
          kman

          #153453
          Nobbi
          Moderator

            Hallo kman,

            ICM muß auch in bzw. aus der Registry entfernt werden.

            ICM löschen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #153454
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              hast du auch das gemacht,wenn nicht kann es auch nicht gehen.
              https://www.mailhilfe.de/email1719.html&mode=thread&order=0&thold=0

              wenn du noch Fragen dazu hast ,melde dich!!
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #153456
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Bitte folgends beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
                Danke
                Werde das Toic dann mal verschieben.

                #153457
                vanda69
                Teilnehmer

                  Sorry elli,hatte nicht darauf geachtet.
                  Danke
                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #153471
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Sorry elli,hatte nicht darauf geachtet.
                    Danke
                    mfg chris

                    😉 😀 macht doch nichts