incredimail mit windows me

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail mit windows me

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:21 um 20. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #147424
    vanda69
    Teilnehmer

      Mit 138 MB Ram wäre auch für Incredimail Schluß!!!!!!!!!

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #147428
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Peter,

        ja das ist glaube ich seit der 2750 bzw. ab den darauf folgenden zwei?? 28xx Updates auch bei mir erschienen. Die Versionsnummer weiß ich nicht mehr.
        Nur für XP. Ich konnte es noch nicht mal installieren. Brach sofort ab.

        Was den PC Deines Freundes betrifft ist das so ne Sache.
        Ich hatte meinen ja auch aufgerüstet. Siehe Signatur.
        Die Ram kosten auch nicht die Welt.
        Kommt natürlich auch auf den Rest des PC´s an ob sich das noch lohnt.

        Neuer PC ist natürlich eine Frage des Geldes und der Austattung.
        Wichtiger natürlich ist die Sicherheit.
        95/98/ME werden mit Updates und Support ja nicht mehr unterstützt.

        Falls er doch bei ME bleiben will soll er sich doch die 2750 drauftun.
        Aber ob und wo es die noch gibt?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147429
        vanda69
        Teilnehmer

          Hier die 2750

          ist aber in Englisch

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #147430
          merkurctb
          Teilnehmer

            Hallöchen, englisch kann der gar nicht…- ja ja, eine Geldfrage, hab ihn schon beraten…
            Er begnügt sich nun mit OE… und spart, hoffe ich…

            danke schön und Gute Nacht

            #147431
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich hätte die 2131
              weiß aber nicht ob die mit Me läuft.
              müßte sie ja dann eigentlich.
              könnte die version hochladen.

              #147439
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo elli_pirally,

                die 2131 bis hin zur 2750, die ich ja nutze sollte unter ME also funktionieren.

                Hallo Peter,

                ich hoffe für Dich das die genannte E-Mailadresse eine Einmal bzw. Wegwerfadresse ist.
                Sonst wirst Du dich über massenhaft Spam freuen dürfen. :thumbdown:
                Ansonsten auf Editieren und die Adresse löschen.

                Hier die IncrediMail 2131

                und hier habe ich noch die IncrediMail XE deutsch Build 2836 aufgetrieben.
                Bis 28xx soll es unter ME noch funktionieren.

                Inwieweit die beiden jetzt funktionieren?? Einfach mal testen. Drücke die Daumen. :thumbup: :thumbup:

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #147441
                shinita
                Teilnehmer

                  bevor man nun versucht wieder eine andere version zu installieren, würde ich zunächst die registry reinigen (vorgang mehrfach im forum beschrieben).

                  wie hier schon vorgeschlagen, könnte evtl. eine ältere version funktionieren.

                  Gruß shinita

                  #147442
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    shinita hat folgendes geschrieben:

                    … würde ich zunächst die registry reinigen (vorgang mehrfach im forum beschrieben). …

                    Ich nehme an Du meinst das: –> IM löschen

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #147443
                    shinita
                    Teilnehmer

                      NATÜRLICH NUR VON ICM, darum geht es doch 😉 😉 😉 😉 😉

                      #147444
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        ja aber sicher doch. 😉 😀 :thumbup:
                        Dachte nur Du hättest einen anderen Link bzw. Weg, als diesen hier im Forum verfügbaren und genannten.

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #147445
                        shinita
                        Teilnehmer

                          würde anders vorgehen:start/ausführen,regedit, in registry dann unter:bearbeiten/suchen/incredi eingeben, weitersuchen (dann auf icm. achten, aber wissen wir ja 😉 😉 😉 )
                          nach dem ersten löschen dann F3 drücken und dies nach jedem löschen wiederholen, bis icm. gekillt ist.

                          nun suche man erneut noch:start/suchen/dateien u.ordner, denn nicht selten findet man auch hier noch reste. wichtig/zu beachten ist, hat man die lizenz, diese unbedingt vorher aus dem bin ordner löschen, sonst kann es bei erneuter eingabe – probleme geben d.h. lizenz wird nicht angenommen

                          #147446
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            shinita hat folgendes geschrieben:

                            nun suche man erneut noch:start/suchen/dateien u.ordner, denn nicht selten findet man auch hier noch reste. …

                            Dies ist bei mir immer der nächste Schritt nach dem Regulären deinstallieren über die in der Software enthaltenen Automatischen Deinstallation.

                            Nicht selten kommt die Meldung das einige Dateien nicht gelöscht werden konnten und man die Löschung noch mal manuell durchführen soll.

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #147447
                            shinita
                            Teilnehmer

                              mein tipp, was sich nicht löschen läßt, löscht unlocker sicher.

                              #147449
                              NorbertBuhk
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                richtig shinita. :thumbup:
                                Und hier die Seite wo es das Programm gibt: Unlocker
                                (Eine von vielen)

                                Allerdings \”nur\” für diese Betriebssysteme:
                                –>Win 2000
                                –>Win XP
                                –>Win 2003
                                –>Server

                                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7