IncrediMail neu installiert, brauche Hilfe…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail neu installiert, brauche Hilfe…

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:28 um 31. Mai 2012 von Heidi57.
  • Autor
    Beitrag
  • #55069
    Heidi57
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,
      ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand hlefen kann!

      Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (SSD)!
      Daher musste ich IncrediMail neu installieren!
      Ich hatte die Kontakte und die Einstellungen exportiert und
      nun wieder importiert!
      So weit hat auch alles geklappt!
      Jetzt kommt mehrmals täglich folgene Fehlermeldung….

      This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
      Please contact the application`s support team for more information.

      Diese Meldung hatte ich vorher nicht!
      Wer kann mir helfen?

      Dankeschön!
      LG Heidi

      [Editiert am 29/5/2012 von Heidi57]

      #190646
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuche doch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Vorher bitte ICM vollständig schließen, auch unten in der Taskleiste.
        http://www.incredimail.com/german/download/
        Manchmal hilft das, vorhandene Fehler zu bereinigen.

        #190656
        Heidi57
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank für die nette Hilfe!
          Ich habe IM wie vorgeschlagen drüber installiert!
          Jetzt muss ich abwarten, ob die Meldung weiterhinkommt!

          Ich melde mich!
          LG

          #190674
          Heidi57
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,
            ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken, hat alles geklppat!
            Super!
            LG Heidi :thumbup: