Incredimail – neues Konto hinzugefügt – nun werden alle 7.000 Mails runtergeladen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail – neues Konto hinzugefügt – nun werden alle 7.000 Mails runtergeladen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54179

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe zu Incredimail ein bestehendes yahoo-Konto hinzugefügt. auf dem mehr als 7.000 Mail sind.
    Nun will Incredimail alle diese (bereits gelesenen) Mails downloaden.

    Die ganzen Mails vom Server löschen möchte ich nicht.

    Gibt es da eine Lösung?

    Danke!

    #187472

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auf dem Yahoo – Server die mails evtl. \“umlagern\“… also aus dem Posteingang in einen anderen Ordner packen ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...