Incredimail – neues Konto hinzugefügt – nun werden alle 7.000 Mails runtergeladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail – neues Konto hinzugefügt – nun werden alle 7.000 Mails runtergeladen

  • Autor
    Beitrag
  • #54179
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe zu Incredimail ein bestehendes yahoo-Konto hinzugefügt. auf dem mehr als 7.000 Mail sind.
      Nun will Incredimail alle diese (bereits gelesenen) Mails downloaden.

      Die ganzen Mails vom Server löschen möchte ich nicht.

      Gibt es da eine Lösung?

      Danke!

      #187472
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auf dem Yahoo – Server die mails evtl. \”umlagern\”… also aus dem Posteingang in einen anderen Ordner packen ?