IncrediMail Notifier funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Notifier funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:09 um 3. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42037
    Leonie
    Teilnehmer

      Hallo an alle 😉 ,

      ich habe gesehen, dass es im Forum bereits eine Thread zu diesem Thema gibt, aber eine wirkliche Lösung stand nicht dabei.

      Zunächst hatte ich IM mit einem Hotmailaccount installiert und nach unzähligen Fehlermeldungen, war ich nur noch bedient. Habe dann endlich dieses Forum hier gefunden und gelesen, dass mit Hotmail nichts funktioniert.

      Habe dann das Hotmail.Konto durch ein GMX-Konto ersetzt und Abrufen und Senden klappt auch .

      Allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung: IncrediMail Notifier funktioniert nicht mehr, das Programm muss geschlossen werden und wenn ich gerade an einer Emailantwort sitze, ist das mehr als ärgerlich, denn die ist dann auch weg und lässt sich nicht sichern.

      Ich benutze als Betriebssystem Windows Vista, habe die neuste IM Version geladen und auch schon über Systemsteuerung repariert, leider ohne Erfolg.

      In dem anderen Thread wurde nach einer Firewall gefragt, aber leider kamen keine Antworten mehr.

      Die Ordner Temp, Prefetch, Cookies habe ich auch schon geleert, aber auch keine Verbesserung.

      Da viele hier mit dem Mailprogramm zufrieden sind, sollte es doch auch bei mir funktionieren 😮 , vielleicht hat jemand einen Rat,

      liebe Grüsse
      Leonie

      PS. Sorry für das doppelte Posting, leider war ich beim ersten Posting nicht eingeloggt und der Betreff fehlt auch, aber ich kann es nicht mehr löschen.

      #146648
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Leoni,

        zuerst zum Löschen eines Beitrages.

        Gehe bei Deinem Beitrag auf Editieren und dann den Haken bei Nachrichst löschen setzen.
        Danach auf Post Editieren und der Beitrag ist weg. :thumbup:

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dadurch kann es schon wieder funktionieren.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146655
        Leonie
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          danke für deine schnelle Hilfe.

          Ich kann den anderen Beitrag nicht editieren, nur antworten, zitieren etc., was vielleicht daran liegt, dass ich zwischenzeitlich meinen Laptop neu starten musste. Jetzt können ihn wohl nur noch die Admins entfernen.

          >Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

          Ja habe ich, aber das Problem blieb bestehen. Inzwischen habe ich die Windows-Firewall gefunden und diese abgeschalten, vielleicht hängt es damit zusammen.
          Werde auf jeden Fall nochmal berichten, ob IM jetzt stabil läuft.

          LG Leonie

          #146668
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Hast du auch Incredimail in der Windefender freigeschaltet?Da es sonst nicht richtig installiert ist!!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #146672
            Leonie
            Teilnehmer

              Hallo vanda69,

              Windows-Defender ist ja bei Vista automatisch mit bei, habe es auch gefunden. wenn ich diesen öffne und im Software Explorer nachschaue, steht dort, dass IncrediMail zugelassen ist. Falls du das meinst, ist es doch freigeschalten?

              Liebe Grüsse
              Leonie

              #146673
              vanda69
              Teilnehmer

                Ja ,das meinte ich!!!

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/