IncrediMail Outlook als Standard-E-Mail Client einstellen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›IncrediMail Outlook als Standard-E-Mail Client einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #37246
    daggi222
    Teilnehmer

      Ich habe das E-Mail Programm IncrediMail und habe dieses versehentlich als Standard-E-Mail Client konfiguriert. Das ging total einfach mit einem Klick, läßt sich aber nicht so einfach rückgängig machen! Ich möchte nun aber wieder Outlook als Standard-E-Mail Client einstellen, wie es vorher auch war.
      Ich finde diese Möglichkeit unter Outlook- Extras-Konten-Eigenschaften-Erweitert-Standard, kann jedoch den Button nicht anklicken. Kann mir bitte einer sagen, wie das geht? Vielen Dank!

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #133703
      daggi222
      Teilnehmer

        Ich habe es schon selbst in den Foren gefunden….danke, hab es schon umgestellt
        Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen-Programme- E-Mail