IncrediMail Outlook als Standard-E-Mail Client einstellen

HomeForenandere EmailprogrammeIncrediMail Outlook als Standard-E-Mail Client einstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37246

    daggi222
    Teilnehmer

    Ich habe das E-Mail Programm IncrediMail und habe dieses versehentlich als Standard-E-Mail Client konfiguriert. Das ging total einfach mit einem Klick, läßt sich aber nicht so einfach rückgängig machen! Ich möchte nun aber wieder Outlook als Standard-E-Mail Client einstellen, wie es vorher auch war.
    Ich finde diese Möglichkeit unter Outlook- Extras-Konten-Eigenschaften-Erweitert-Standard, kann jedoch den Button nicht anklicken. Kann mir bitte einer sagen, wie das geht? Vielen Dank!

    [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

    #133703

    daggi222
    Teilnehmer

    Ich habe es schon selbst in den Foren gefunden….danke, hab es schon umgestellt
    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen-Programme- E-Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...