Incredimail Paßwort Hiiiiiiiiilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Paßwort Hiiiiiiiiilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #32341
    jesse3968542
    Teilnehmer

      hallo
      folgendes:
      egal ob ich Outlook installiere oder Incredimail ich werde immer nach einem Paßwort gefragt habe aber keins
      ich hatte jetzt schon so lange Incredimail drauf,erst seit ich mein Laptop platt gemacht habe und alles neu installiert habe ist das Problem
      wenn ich Outlook drauf machen will verlangt er ein Netzwerkkennwort,was soll das
      wie kann ich das umgehen
      habe alle Einstellungen durch die Paßwortabfrage kommt aber dennoch
      ich brauche ein Mailprogramm aber egal was drauf ist immer diese blöde Paßwort
      helft mir bitte
      besten dank

      #116449
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ist zwar nicht wirklich ein incredimail thema
        hast du evtl wie du das betriebssystem drauf gespielt hast irgendwo ein paßwort eingegeben ?

        wenn ja denke ich mal dass das nun gefragt ist.

        ansonste frage mal bei den foren nach

        http://www.spotlight.de oder http:// http://www.windows-tweaks.info

        [Editiert am 18/10/2005 von elli_pirally]

        #116505
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte in IM einmal schauen:

          Hier gibt es unter Datei Identitäten verschiedene Identitäten, die ich mit einem Paßwort versehen kann. Eventuell hier das Kennwort löschen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Das Thema ‘Incredimail Paßwort Hiiiiiiiiilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.