IncrediMail Plus – bestellt, bezahlt – keine Ware

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus – bestellt, bezahlt – keine Ware

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #55631
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe bei Mailhilfe bestellt,bezahlt und nichts erhalten !!!!
      Kontaktaufnahme per Mail oder Tel. geht auch nicht !!!!
      Was nun ?????

      [Editiert am 14/3/2013 von Nobbi]

      #192693
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wann ist dies geschehen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192694
        Fuffi67
        Teilnehmer

          Habe am 13.03 Morgens um 2.30 Uhr Incredi bestellt und per Pay Pal bezahlt.
          Habe von Mailhilfe Shop und Pay Pal ne bestätigung bekommen aber keinen Schlüssel oder Downloadlink. Habe ne Kunden Nummer und ne Rechnungs Nummer, habe den Admin versucht per Mail zu kontaktieren und versucht direkt in Hamburg anzurufen, alles ohne Erfolg
          Bin mitlerweile im Forum angemeldet und würde mich über Hilfe freuen.

          [Editiert am 14/3/2013 von Fuffi67]

          #192695
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Fuffi67,

            na dann herzlich willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Über das Kontaktformular?
            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

            Auch mal in den SPAM Ordner geschaut?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192696
            Fuffi67
            Teilnehmer

              Spam Ordner ist leer.
              Genau das Kontaktformular habe ich schon 2 X ausgefüllt, kopie der Mail an mich aber keine Antwort.

              #192697
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                nun da die Bestellung “erst” am 13.3.2013 erfolgte lasse doch noch ein, zwei Tage verstreichen.
                Ist ja erst gut ein Tag her. 😉
                Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 😀

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192698
                Fuffi67
                Teilnehmer

                  Du hast ja Recht, aber ich dachte mir, das der Lizenzschlüssel oder das Programm (mit dem ich eh schon arbeite) auch sofort geschickt wird.
                  Warum antwortet keiner auf die Mails oder warum erreiche ich in Hamburg von Morgens bis Abends niemand telefonisch.
                  Das Geld wurde doch auch sofort überwiesen, ich kenne das von anderen Online Käufen anders.

                  #192700
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Fuffi67,

                    nun jeder Shop ist anders.
                    Zu ungeduldig sollte man nicht sein.

                    Andere Shops erbeten sich eine Bearbeitung von bis zu 5 Werktagen.
                    Auch wenn das Geld von Dir sofort überwiesen wurde ist das kein Garant für eine sofortige Bearbeitung.

                    Warum Du auch Telefonisch nichts erreichst kann ich nicht sagen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #192702
                    Fuffi67
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,
                      hat sich inzwischen erledigt, war wohl doch zu voreilig.
                      Schlüssel ist heute morgen per Mail gekommen, haben auf den Zahlungseingang von Pay Pal gewartet.
                      Danke für dein offenes Ohr.
                      Wie kann ich den Artikel nun als erledigt markieren ???
                      gruß Fuffi67

                      #192703
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Fuffi67,

                        nun siehste gut Ding will Weile haben. 😉
                        Nun viel Spaß mit IncrediMail Plus.

                        Brauch nicht als erledigt markiert zu werden.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #192707
                        Fuffi67
                        Teilnehmer

                          Hi Nobbi,
                          alles geht soweit tadellos ABER,
                          wenn ich auf einen Link in incredi gehe z.B. weitere Briefe oder zur Startseite von Incredi gehen, öffnet sich kein Browser.
                          Warum, auch Links die ich bekomme kann ich nicht mit dem Browser öffnen.
                          Weißt du Rat ???

                          #192708
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Fuffi67,

                            welchen Browser nutzt Du denn?
                            Und ist der als Standardbrowser festgelegt?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192710
                            Fuffi67
                            Teilnehmer

                              Ich nutze Mozilla Firefox, ist auch als Standart Browser gewählt.
                              Früher ging das !!!
                              Wenn du mir antwortest bekomme ich ja ne Mail und wenn ich über die Mail den Link zum antworten anwähle passiert nix, war früher nicht so.

                              #192711
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Fuffi67,

                                mal eben in meinem Fundes gekramt.
                                Schau mal hier:

                                Links in Emails anklicken geht nicht 🙁

                                LINK kann man nicht öffnen

                                Incredimail aktiviert keine Links

                                E-Mail Link öffnet falsch

                                Link in Mails werden nicht aktiviert?

                                Links in Incredi öffnen?

                                Links in mails funktionieren nicht

                                Links in IncrediMail öffnen

                                Links in Incredi öffnen?

                                Links anklicken-keine Reaktion mehr!

                                Link direkt aus IM geht nicht!!!

                                Link in Mails werden nicht aktiviert?

                                Links in Mails öffnen sich nicht

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.