IncrediMail Postanschrift

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Postanschrift

  • Autor
    Beitrag
  • #43285
    julius77
    Teilnehmer

      Ich hatte am 13.07.2002 das Premium + Letter Creator direkt bei IM
      gekauft.

      Zu diesem Zeitpunkt belief sich der Betrag auf USD 49,95.

      Mittlerweile ist in meinem Programm der Junk-Filter nicht mehr enthalten,
      sondern diesen muß ich extra kaufen (womit ich zur Not auch noch leben
      kann), jedoch habe ich nach dem aktuellen Update auch nicht mehr das
      Kontextmenü “Add Animation to IncrediMail Style Box“ enthalten.

      Da ich genau dieses Kontext-Menü jedoch öfters auch beruflich benötige, bin
      ich hierüber sehr verärgert, zumal der sogenannte IM-Support nach der
      diesbezüglich 3. Anfrageüberhaupt nicht mehr antwortet, so das ich gerne einen kleinen, `netten`, jedoch sachlich und höflich gehaltenen Brief (ja, mit PC geschrieben,
      ausgedruckt, in ein Briefkuvert gesteckt und via Post gesendet-das gibts
      nämlich auch noch) an die maßgebliche(n) Person(en) versenden möchte.

      Ich stehe auf dem wohl von jedem leicht nachvollziehbarem Standpunkt, das
      ich seinerzeit das Premium, so wie es damals war, also mit allen Funktionen
      erstanden habe, und nun nicht mehr zum gleichen “Preis“ eine völlig
      abgespeckte Version mein Eigen nenne.

      Wer von Ihnen hier im Forum könnte mir hier weiterhelfen: denn ich habe
      schon einige Zeit den Versuch unternommen, von denen eine Postanschrift zu
      recherchieren, jedoch leider vergebens.

      Auch möchte ich nicht in der Registry `rummfummeln` um eventuell dieses
      Kontextmenü wieder zu erhalten (wobei ich hier im Forum auch gelesen habe,
      das es danach auch nicht bei allen funktioniert)

      Bitte sind Sie so nett und helfen mir weiter um einen aktuelle Postanschrift
      von der Geschäftsleitung von IM zu erhalten!

      Dafür im Voraus besten Dank

      julius77

      #151223
      Teqi
      Teilnehmer

        Die Adresse heraus zu finden ist nicht schwer:
        http://www.incredimail-corp.com/contact/contact.asp

        Aber was soll das ganze bringen. Da wird sich keiner rühren!

        #151226
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Wenn man sich die Mühe macht und mal im Forum umsieht finde man folgendes zu dem Problem.

          https://www.mailhilfe.de/frage22664.html

          Wie gesagt einfach mal umsehen !!!

          #151255
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Elli,

            MERCI !!!!!!!!!!!!!

            Es geht in der Tat wieder !

            :->Werkzeuge ->Optionen ->Erweitert
            bei folgender Optionen ein Häkchen machen:
            Hinzufügen von zusätzlichen externen Animationen in das Formatfeld ermöglichen.

            Nochmals vielen Dank

            #151267
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Supiiiiii freut mich