Incredimail Posteingang-/ausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Incredimail Posteingang-/ausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #55296
    Kleiss
    Teilnehmer

      _Bitte geben Sie mir Informationen für folgendes:_
      > Hatte ein ACER-Laptop mit Window Vista-System. Dieses Laptop ging kaputt.
      > Dann bekam ich ein neues Laptop ACER mit Window 7-System.
      > Ich habe die Mails vom alten Computer mit ‘Incredimail data.cap’ auf
      > einen USB Key exportiert.
      > Dann steckte ich diesen USB Key in den neuen Computer und kopierte die
      > Mails auf den neuen Computer mit ‘Import’ und ich dachte (habe die
      > Übertragung sehen können), der Transfer ging.
      > Nun ist auf dem neuen Laptop der Ordner ‘Incredimail data.cab’, aber
      > dieser ist leer und die Mails vom alten Laptop sind auch weg.
      > Bitte schreiben Sie mir nun per Mail, was ich machen kann, um meine
      > Mails vom alten Laptop auf dem neuen Laptop zu finden.
      > Vielen Dank.
      > Mit freundlichem Gruss
      > Frau Kleiss

      #191460
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du die diese Frage irgendwo kopiert?

        Wie groß ist die ‘Incredimail data.cap’ ?

        #191461
        Kleiss
        Teilnehmer

          Hallo,
          >
          > ja ich hatte die Datei ja, wie geschrieben, vorher auf einen USB Key
          > kopiert.
          >
          > Die ‘Incredimail data.cap’ hat die Grösse von 9.720 Ko.
          >
          > MfG

          #191470
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn die Datei knapp 10 MB groß ist dann ist diese nicht leer.
            Gibt es irgendeine Fehlermeldung die Dir beim Import angezeigt wird?

            #191473
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, es gibt keine Fehlermeldung. – Das ist es ja !!!- Die Mails vom alten Laptop sind weg und auf dem neuen Laptop ist diese Datei “incrediMail.Data”.

              #191474
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich bekam mal von Jenfri den Tipp, die Sicherung erst auf den Desktop zu bringen und danach erst die Sicherung zurückspielen. Die Sicherung darf nicht geöffnet werden, also bitte IncrediMail öffnen, dann auf klicke dich wie folgt durch:
                1) Datei
                2) Übertragung von Daten und Einstellungen
                3) Übertragung vom alten Computer
                und dann nur noch den Ordner auf dem Desktop „IncrediMail Transferred Data“
                anklicken (nicht öffnen) und der Transfer läuft.

                Gruß Tina