IncrediMail Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #21201
    kipia
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Eure Foren gelesen…

      Man bezahlt vorab und bekommt dann per Mail die Code-Nummer.
      Und was mache ich dann mit dieser Nummer? Wie komme ich in das Programm \”IncrediMail Premium\” dran? Unter http://www.incredimail.com … oder wie?

      viele Grüße
      \”kipia\”.

      #69875
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #69877
        Megabum
        Teilnehmer

          hallo Kipa.Ja du gehst auf http://www.incredimail.com und gehst du downloaden,dann kommt so ein dl meneger und da suchst du sprache aus,deutsch dann auf ok er läd runter dann installiest du das,wenn du es fertig ahst starten und dann unter hilfe regestr nr eingeben gibst du die code ein die du von dme shop hir bekommst,wenn du es eingegeben hast wirst du von Incredimail auf eine seite geleitet sowas wie ne bonus seite,und somit kriegst du dann Premium.Es funzt echt super keine werbung nicht hab 7 konten und für jede konte extra melder :thumbup: es ist echt klasse 😀

          mfg Megabum

        Das Thema ‘IncrediMail Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.