Incredimail Premium

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:24 um 28. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22506
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde gerne Premium verwenden, da mich die Werbung stört.
      Besitze nun keine Creditkarte.
      Kann mir bitte jemand sagen, wie man das regeln kann, also auch mit Vorabüberweisung oder so.
      Danke im vorraus.
      Marlen

      #74138
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        klick mal hier im Forum auf \”Shop\”,das müsste auch mit Vorrauskasse funktionieren.

        mfg
        Peter

        #74146
        Unbekannt
        Teilnehmer

        Das Thema ‘Incredimail Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.