IncrediMail Premium Aktivierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Premium Aktivierung

  • Autor
    Beitrag
  • #51913
    solutions-24
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hatte IncrediMail direkt das Premiumpaket gekauft und per Paypal bezahlt.
      Nach dem ich premium aktiviert hatte musste ich leider formatierung vornehmen (hatte leider keine kopie von IM gemacht)und jetzt nach der neu installation lässt sich Premium nicht mehr aktivieren bzw. ich bekomme immer wieder für junkmailfilder aktivierungscode und nicht für premium aktivierung.
      Meine frage, wie komme ich an premium aktivierungscode, per mail an incdedimail ist alles über englisch und ich bin nicht englisch begabt.

      Liebe Grüße und Danke!

      #180697
      Nobbi
      Moderator

        Hallo solutions-24,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Den Code hast Du ja sicher aufbewahrt?
        Du musst vorher den Code löschen.
        Ein und denselben Code kann man ja nicht zweimal aktivieren.

        Lizenzproblem_Lösungsvorschlag
        https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

        Registrierungscode verloren?
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=226&lang_id=7

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion