IncrediMail Premium auf neuen PC installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Premium auf neuen PC installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #21418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr alle 🙂

      Ich werde nächste Woche einen neuen PC erhalten und möchte natürlich auch mein IncrediMail Premium auf den neuen Rechner installieren. Kann ich da meinen alten Code benutzen, oder muss ich da einen neuen beantrangen oder sonst irgendetwas beachten.
      Kann mir da büüüüüüüddddeee jemand weiterhelfen.

      Gruß Carola

      [

      #70089
      Unbekannt
      Teilnehmer

        du mußt den code vorher von deinem alten Rechner entfernen (in Incredimail)

      Das Thema ‘IncrediMail Premium auf neuen PC installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.