IncrediMail Premium bei mehreren Benutzern auf dem gleichen Notebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Premium bei mehreren Benutzern auf dem gleichen Notebook

  • Autor
    Beitrag
  • #183540
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Leute, locker bleiben. So schwierig ist es nicht. Es geht halt darum, dass Plus das zukünftige Produkt von IM ist, es wird in den nächsten Monaten erweitert und löst Premium ab.
      Ich bin der Meinung, hier handelt es sich um Geldschneiderei. Wer einmal Premium gekauft hat, der wird nicht wieder kaufen. Somit muss ein Produkt einen neuen Namen bekommen, erweitert werden und siehe da, es gibt wieder neue Einnahmen. Fakt ist, Premium gibt es nicht mehr. Fakt ist allerdings auch, irgendwann wird Plus ebenfalls abgelöst. Dann muss man wieder neu kaufen. Ich denke allerdings auch, der Mailhilfe-Shop wird eine ganze Menge Premium-Lizenzen gekauft haben und läuft Gefahr, darauf sitzen bleiben zu müssen. IM an sich ist ein tolles Produkt. Nun wird es allerdings zerstört, denn ich finde den Ansatz falsch. Hier ist der Ansatz, Premium zu Plus-Usern zu machen. Der Ansatz muss aber lauten, Free-User zu Pay-Usern zu machen. Und da ist es egal, ob die Version Premium oder Plus heíßt.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #183541
      Nobbi
      Moderator

        Hi Uwe-Dembski,

        Fakt ist, Premium gibt es nicht mehr.

        und diese Aussage?
        https://www.mailhilfe.de/frage36811.html#pid123502

        Oder verstehe ich da etwas falsch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183546
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Die Lizenzen wurden hier im Mailhilfe-Shop vom Programmanbieter bezogen. Versuche einmal, Premium direkt über die Incredimail-Seite zu beziehen, das wird nicht mehr gelingen. Auf der Homepage von IM wird nur noch Plus angeboten, kein Pemium mehr. Es ist wie ein Ausverkauf: Es werden nur noch Restposten angeboten. Der Shop-Anbieter wird wahrscheinlich eine bestimmte Stückzahl erworben haben und diese nun bis zum Ende abverkaufen wollen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #183547
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            Mit etwas Basiswissen über dynamische Links kann man immer noch die alten Incredimail Codes bekommen, mein Tipp googlet mal…..

            #183548
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das darf doch nicht wahr sein, soll das eine Empfehlung sein, gecrackte Versionen zu verwenden? Das ist strafbar und manch einer oder eine wurden schon erwischt dabei! Kein soll denken, die Firma würde das mit der Zeit nicht merken und auch dort wird daran gearbeitet, dies zu unterbinden. Sollte ich den Hinweis vielleicht falsch verstanden haben, dann würde ich schon meinen, dass man das richtiger formulieren sollte.

              Holger

              #183549
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Die Aufregung über die neue Version kann ich nicht ganz verstehen. Mann oder Frau kauft sich doch auch ab und zu ein neues Auto und warum dann nicht mal nach vielen Jahren eine neue Version? Ich habe gekauft, bin sehr zufrieden mit Incredimail Plus, das war mir die 29,95 Euro wert. Nach vielen Jahren Premium kann man sich das schon mal leisten und ich denke, es wird auch immer wieder Angebote geben. Ich wollte nicht warten, habe mir das eben gegönnt. Ich würde keine empfehlen, jetzt noch Premium zu kaufen, denn das ist inzwischen nur noch zweite Wahl.

                #183550
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Sollte ich den Hinweis vielleicht falsch verstanden haben, dann würde ich schon meinen, dass man das richtiger formulieren sollte.

                  So ist es!
                  Ich habe nun sagen wollen das man die Premium Version weiter kaufen, wenn man sich im Internet auskennt.

                  #183700
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hier im Forum wird gesagt, dass das neue IncrediBackup nicht besser ist als die alte Sicherung im Premium. Das stimmt nicht, ich habe das Teil jetzt eine Weile und meine Sicherungen gingen nie so schnell wie jetzt und das Einfrieren während der Sicherung ist jetzt auch vorbei. Auch das Zurückspielen geht einwandfrei, habe es aus Interesse schon mehrfach probiert. Mich hat das Teil überzeugt!
                    Ich würde jedem empfehlen, der neu kaufen will, auf keinen Fall die Premium Version zu nehmen. Die wird zwar hier günstig angeboten, doch wer kauft sich schon gerne ein altes Model. Ich denke, das sollen nur die alten Lizenzen weg, ist zumindest meine Meinung! Ich denke, mit der Zeit wird es für Plus weitere Neuerungen geben, doch das dauert garantiert, denn so schnell sind die Macher dort nicht. Die langjährigen Fans können deshalb im Moment unbesorgt bei ihrer jetzigen Version bleiben.

                    Im Moment gibt es tolle Weihnachtsangebote für die neuen Produkte, also auch was zum Verschenken.

                    Gruß Stefan

                    #183784
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Jetzt gibt es auch IncrediMail Puls:

                      http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

                      IncrediMail Protection Center
                      http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-protection-center-p-156.html

                      im Mailhilfe-Shop.