incredimail premium deutsch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail premium deutsch

  • Autor
    Beitrag
  • #17885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ich suche ganz dringen das mailprogramm IncrediMail Premium aber ganz wichtig ist in deutsch!!! ich krieg das nirgendwo her, wo finde ich die allerneuste version oder wo kann ich sie erwerben!!??

      danke danke
      seeschnee@web.de
      eisengel@gmx.com

      #63415
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        du kannst das Programm Incredimail Xe auf der Homepage http://www.incredimail.com auch in deutscher Version runterladen um Incredimail Premium nutzen zu können braucht Du einen Registrierungscode den Du hier auf der Seite kaufen kannst. Unter der Rubrik Shop!
        Wenn Dir der Code mitgeteilt ist kannst Du diesen unter Registrierungscodes eingeben und schon ändert sich Dein Programm zu Premium. Ich kann es nur empfehlen, habe es hier im Shop gekauft und es ging superschnell!
        Gruß Katja

      Das Thema ‘incredimail premium deutsch’ ist für neue Antworten geschlossen.