Incredimail Premium – wo kommen diese ganzen Ordner her???

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Incredimail Premium – wo kommen diese ganzen Ordner her???

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christina9766 vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55765

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Christina9766
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ziehe gerade meine Daten auf meinen neuen Rechner um. Mein IncrediMail, das ich so gewissenhaft organisiert hatte muß natürlich genau so auch mit!
    Also habe ich IM munter neu aufgespielt, nachdem ich die Sicherungsdatei vom alten Rechner auf den eneun gepackt hatte. Hat das neue Programm auch alles schön übernommen – allerdings habe ich da jetzt verschiedene Listen, in die alle meine Mails gezogen werden: 1. Posteingang – dort landen die eingehenden Mails und auch die gesendeten Mails 4fach, für jedes Konto einmal. 2: je eine Liste für jedes Konto, in denen jeweils alle meine gesendeten Mails (unabhängig, von welchem Konto gesendet) unter ‚gesendet‘ zu finden. Dann gibt es noch die Liste ‚auf meinem Computer‘ – das sind die Ordner, die ich mir mühevoll auf meinem alten Rechner angelegt hatte und in die per Meldungsregeln (die jetzt auch noch vorhanden sind, aber nicht mehr funktionieren)nahezu alle eingehenden Mails verteilt wurden. Zumindest hatte ich es nach ellenlangem Herumprobieren geschafft, dass überhaupt alle mails abgerufen und versendet wurden – aber diese ordner verstehe ich nicht und die Verteilung funktioniert so ja auch überhaupt nicht- Ich will mein geliebtes altes im zurück!!! ;(
    Kann man niccht irgendwie das gesamte Ding vom alten auf den neuen Rechner umziehen lassen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...