Incredimail Problem (stocken löschen)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Problem (stocken löschen)

  • Autor
    Beitrag
  • #40718
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen, ich hab folgendes problem !!!
      nach ner weile also wenn incredi mail drauf ist und ich mails lösche dauert das ein paar sekunden bis es wieder reagiert ! kann man da was gegen machen ??

      Greet\’s D3

      #142700
      Walter
      Teilnehmer

        versuche mal das da:

        (braucht keine Installation)

        [Editiert am 7/3/2007 von DD9KWA]

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #142720
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank aber leider hat das nichts geändert. ich habe mal probiert ordner zu löschen in denen mails liegen das geht wunderbar. komisch

          greet\’S D3

          #142721
          Walter
          Teilnehmer

            keine Uhrensache 🙂

            … wäre halt EINE Möglichkeit gewesen 🙂

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #142809
            Unbekannt
            Teilnehmer

              so problem scheint gelöst zu sein. Seit dem ich das Antivirenprogramm NOD32 gelöscht habe kann ich die mails wieder blitzschnell löschen.

              Greet\’s D3

              #142814
              Walter
              Teilnehmer

                Danke für die Rückmeldung und für Berichterstattung. Darauf wäre ich nicht so ohne weiteres gekommen daß der Virenfritze blockt. Ist natürlich Mist, daß er auch blockiert was nützlich ist :()

                [Editiert am 11/3/2007 von DD9KWA]

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #142830
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  keine ursache. Ich rege mich immer auf über die leute die ne lösung finden und dann nur schreiben das es bei ihnen geht. Drum mach ich nich den gleichen fehler 😉 Tjoa wie gesagt es ging ne ganze weile. Ka warum auf einmal. Aber egal jetzt isser weg und geht wunderbar !!

                  Greet\’s D3

                  #142831
                  Walter
                  Teilnehmer

                    Ja .. danke. Bin auch schon oft auf Lösungsmeldungen gestossen. Aber das wars auch schon…

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #142835
                    shinita
                    Teilnehmer

                      So auch ein großes DANKESCHÖN von mir.
                      Im Forum versuchen wir zu helfen, wann immer dies möglich ist, nicht immer gelingt es uns, denn es ist immer schwer eine Art Ferndiagnose durchzuführen.
                      Manchmal benötigen wir etwas Zeit, finden jedoch in den seltesten Fällen die Ursache nicht .
                      Rückmeldungen sind dabei hilfreich .

                      Schade ist es, wenn nach erfolgreicher Hilfe,keinerlei Reaktionen erfolgen, geschweige noch ein kurzes Wort:Danke.
                      Jede(r) einzelne die/der hier mit Rat und Tat zur Seite steht, verschenkt etwas von seiner Zeit.

                      VG.shinita

                      #142837
                      Walter
                      Teilnehmer

                        Hallo shinita

                        stimmt, wäre vorallem auch für andere Leser von Hilfe. oft könnte man auch analogien mit eigenen Problemen festlegen 🙂 Könnte … 🙂

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!