Incredimail Probleme Build 908

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Probleme Build 908

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16554
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi@ll

      Ich wollte mein Mail Programm, als Standard Mail Programm bestimmen und bekomme immer folgenden Hinweiß:

      Sie bnötigen die Reche des Administrators oder eines proffesionellen Computerbenutzers um Incredimail als ihren standartmäßigen E_Mail Clienten ein zurichten. Bei Fragen, wenden sie sich bitte an ihren System Administrator.

      Weiß jemand wo ich dies Einstellung unter XP machen kann bzw finde ??? auch beim anklicken der mail adis auf Webseiten, öffnet er sich nicht und bekomme immer den o.g. Hinweiß.

      Vielen Dank vorweg für eure Hilfe

      gruß goblyn

      :r:r:r Helfet,und es wird auch euch geholfen !!! :r:r:r

      http://www.campino-board.de

      #61247
      Unbekannt
      Teilnehmer

        offensichtlich bist du nicht der/die einzige, der/die deinen computer nutzt. es muss jemanden an diesem computer geben, der die administratorrechte hat (eltern? chef?). dieser wird dir helfen können

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Incredimail Probleme Build 908“ ist für neue Antworten geschlossen.