Incredimail…. Probleme nach Neuinstallation von XP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail…. Probleme nach Neuinstallation von XP

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:10 um 20. Mai 2006 von GULDUKAT.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36258
    GULDUKAT
    Teilnehmer

      Hallo !
      Hatte vor der Neuinstallation von Win XP SP2 auch noch einen Mailclient Namens \”Incredimail\” Vollversion und registriert.

      Nun nutze ich aber vorläufig als Notprogramm das Mailprogramm \”Gcmail\” von \”gevesoft.de\”

      Ich hatte auf Incredimail jede Menge Mails abgespeichert und habe nun keinen Zugriff mehr darauf, selbst nach Neuinstallation des PROGRAMMS Incredimail. Auch lässt sich die Vollversion nicht mehr neu aktivieren, selbst mit der Original Reg Nummer ( Meldung: keine Reaktivierung mehr möglich )
      Das alte Installationsverzeichnis ist noch auf der Festplatte F:\\ vorhanden, auf der vorher Incredimail installiert wurde, auch die gesicherten Mails und Einstellungen sind dort vorhanden mit den Dateiendungen z.B. für eingegangene Mails(INBOX.imm )
      Kann da mal bitte jemand helfen, wie ich diese Mails wieder zurückbekommen kann ?

      Zusatzinfo:
      Festplatte C:\\ musste entfernt werden und wurde durch eine neu S-ATA-Platte ersetzt worauf sich nun ein nagelneues und frisches WIN-XP befindet.
      Das Programm Incredimail wurde aber damals auf Festplatte F:\\ Programme\\Incredimail….( Unterverzeichnisse sind alle noch vorhanden…. installiert.
      Auch den Original Registriercode für die Incredimail-Premium Version habe ich noch hier abgespeichert…

      NACHTRAG:

      Da ich noch einen zweiten Rechner habe, auf welchem auch die Vollversion von Incredimail Premium installiert habe und die auch einwandfrei läuft, habe ich einen Gedanken, wie man evtl. meine nicht mehr lesbaren Ein-und Ausgangsmails wieder hinbekommen könnte.
      Dazu die Frage:
      Wo bitte werden die ganzen Ein-und Ausgangsmails und anderen Einstellungen ( Unterverzeichnisse ) abgespeichert ?
      Hauptinstallationsverzeichnis ist wie oben beschrieben Festplatte F:\\Programme\\Incredimail…
      Dann gibt es da noch einige Unterverzeichnisse wie z.B. \\+bin \\ + Data…und in +Data wieder mehrere Unterverzeichnisse usw….
      Falls natürlich die ganzen Mails trotz Installation auf Festplatte F:\\ Programme…. alle auf Festplatte C:\\ installiert wurden, habe ich schlechte Karten….da die alte Festplatte C:\\ ausgebaut ist und durch eine neue S-ATA Platte ersetzt wurde.
      Sollten aber die wichtigen Mails, welche ich dringend benötige, auf der Festplatte F:\\ sein ( wo? ) dann könnte man doch vielleicht mittels eines USB-Sticks die Daten auf den anderen Rechner mit funktionierendem Incredimail Premium transportieren ?
      Ginge das ?

      [Editiert am 19/5/2006 von GULDUKAT]

      #130609
      GULDUKAT
      Teilnehmer

        Zuviel Hickhack um Incredimail…..
        Habe mir mal gerade die Registry von Hand vorgenommen und ALLES was mit Incredimail zu tun gehabt hatte, radikal entfernt und nochmal zusätzlich den Registrycleaner mehrmals durchlaufen lassen.
        Alles nun entfernt und keine Spuren mehr von Incredimail vorhanden. Die Konfigurationsdateien und einige andere mehr habe ich mir vorher mal separat auf eine CD-ROM als Sicherung gebrannt.
        Ab jetzt nutze ich nur noch \”Gcmail\” mehr nicht. Kein Outlook und auch kein Outlook-Express…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.