Incredimail Rücksicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Rücksicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #44821
    unclesam1968
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Habe kleines Problem bei der Rücksicherung von e-mails bei neu aufgesetzten BS Microsoft XP

      Folgende Fehlermeldung erscheint:

      Sie versuchen Daten in eine ältere Version zu übertragen oder so ähnlich der wortlaut

      Habe neuste Aktualisierungen gemacht ohne Erfolg !!!

      #157043
      Nobbi
      Moderator

        Hallo unclesam1968,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> Sie versuchen Daten in eine ältere Version zu übertragen
        Unter welcher Version hast Du die Sicherung gemacht?

        Möglich das da der Haken liegt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157064
        unclesam1968
        Teilnehmer

          Super

          soweit war ich auch welche Möglichkeit hab ich denn nun die daten zu retten?

          #157065
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schau mal ob Du hier etwas findest.

            Mails von ICM:
            C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157068
            unclesam1968
            Teilnehmer

              Also nochmal hatte IM auf C:

              Sicherung auf D:

              Nun C: neu gemacht mit XP

              Übertragung vom alten Computer also= D:

              Jetzt kommt die Fehlermeldung !!!

              #157070
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hast Du bei der Datensicherung alle Vorgaben, Pfad etc., übernommen oder etwas geändert?
                Ich nehme mal an Du hast die integrierte Funktion genutzt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #157071
                vanda69
                Teilnehmer

                  Schaue mal hier rein,vorletzter Beitrag
                  https://www.mailhilfe.de/frage26837.html

                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #157075
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hast du dich im Forum umgesehen ?
                    Denke nicht. 😉
                    Schau mal hier bitte , die unterste Antwort.
                    Evtl hilft Dir das weiter .

                    https://www.mailhilfe.de/frage28751.html

                    #157077
                    unclesam1968
                    Teilnehmer

                      Vielen Dank vorerst für die rege Beteiligng

                      ob mir der ein oder andere Vorschlag hilft werde ich heute abend zu Hause sehn melde mich dann morgen

                      #157078
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        wünsche gutes Gelingen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion