IncrediMail Reg.Code

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Reg.Code

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:19 um 4. März 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #21091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, also ich habe hier im Forum fleißig gelesen, aber leider für mich keine Lösung gefunden.
      Habe meine Ferstplatte neu formatieren müssen, weil nichts mehr ging.
      Wollte bei der Incredimail meinen Reg.Code eingeben (habe das Programm übrigens hier in Mailhilfe gekauft) und er nimmt den Code einfach nicht.
      Habe auch geschaut, ob ich den alten erst entfernen muß, aber bei mir befindet sich nichts im Menü \”auf dem Computer installierte Lizenzen\”, also kann ich auch nichts entfernen.

      Habe auch schon :purchase@incredimail.com eine Mail geschenkt, aber leider ohne Antwort.

      Also ich weiß jetzt nicht mehr, was ich unternehmen soll.

      Bitte um Hilfe.

      #69354
      Hexchen
      Teilnehmer

        Hallo,

        Du hättest Deinen Code vor dem Formatieren entfernen müssen. Du kannst ihn also nicht nochmal eingeben, das wird nicht angenommen werden.

        Du schreibst am besten an Incredimail und bittest um Zusendung eines neuen Codes. Habe ich auch mal machen müssen und nach 2 Tagen hatte ich wieder alles.

        LG
        Hexchen

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

        #69369
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Hexchen,
          vielen Dank für Deine Antwort.
          Leider konnte ich den Code for dem formatieren nicht mehr retten.
          Aber ich habe nochmal formatiert ;(
          Incredimail neu installiert und siehe da, der Code wurde wieder angenommen.

          #69383
          Hexchen
          Teilnehmer

            Na dann ist ja alles in Butter :-).Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Incredi.

            LG
            Hexchen

            Schöne Letter gibts hier
            http://www.Hexenzauber.de

            ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
            http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

            Unsere Gruppenhomepage
            http://www.Incredimagicdreams.de

            #69499
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn man an IncrediMail wegen eines nicht deinstallierten Codes schreibt, schalten Sie den Code ohne Rückmeldung meist nach 1 – 2 Tagen wieder frei, so ging es mir schon oft.

              Gruß
              Andreas

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „IncrediMail Reg.Code“ ist für neue Antworten geschlossen.

            -