Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Reg.Code
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:19 um 4. März 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 29. Februar 2004 um 22:40 #69354HexchenParticipant
Hallo,
Du hättest Deinen Code vor dem Formatieren entfernen müssen. Du kannst ihn also nicht nochmal eingeben, das wird nicht angenommen werden.
Du schreibst am besten an Incredimail und bittest um Zusendung eines neuen Codes. Habe ich auch mal machen müssen und nach 2 Tagen hatte ich wieder alles.
LG
HexchenSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de1. März 2004 um 11:00 #69369UnbekanntParticipantHallo Hexchen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider konnte ich den Code for dem formatieren nicht mehr retten.
Aber ich habe nochmal formatiert ;(
Incredimail neu installiert und siehe da, der Code wurde wieder angenommen.1. März 2004 um 17:31 #69383HexchenParticipantNa dann ist ja alles in Butter :-).Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Incredi.
LG
HexchenSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de4. März 2004 um 14:19 #69499UnbekanntParticipantWenn man an IncrediMail wegen eines nicht deinstallierten Codes schreibt, schalten Sie den Code ohne Rückmeldung meist nach 1 – 2 Tagen wieder frei, so ging es mir schon oft.
Gruß
Andreas - AutorBeitrag
Das Thema ‘IncrediMail Reg.Code’ ist für neue Antworten geschlossen.