Incredimail richtig beenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail richtig beenden

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 20. März 2006 von elli_pirally.
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #35335
    Helgomat
    Teilnehmer

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit IncrediMail zu beenden ohne daß es noch aktiv in der Systray aktiv bleibt?.
    Ich habe nix gefunden wo ich das einstellen könnte.

    Aber evtl. bin ich auch zu blind
    😉

    #127332
    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    direkt in Icm. habe ich ebenfalls keine einstellung entdeckt, aber es gibt 2 möglichkeiten – dass icm. nicht automatisch startet ([b]alles zur freien entscheidung u. ob icm. dann noch einwandfrei funktioniert, kann ich nicht sagen, müßte es eigentlich)[/b].
    1)schnell geht es, mit tuneup (testversion im netz, ist auch sonst hilfreich), hier auf tuneup-startup manager klicken und einfach häkchen weg vor icm.

    2)start/ausführen und msconfig eingeben, siehe systemstart, [u]nur für erfahrene user/anwender[/u].

    Gruß shinita

    #127337
    Anonym

    Hallo,
    wenn ich Helgomat richtig verstanden habe, geht es um die Beendigung von ICM insgesamt?
    Bei Beenden über den Button Datei-Programm schließen – legt sich ja das rote Kuvert in die Taskleiste. Da muß man dann mit rechter Maustaste drauf und Beenden. Erst dann ist
    ICM wirklich beendet.

    Die Erläuterung von shintia bezieht sich auf den evtl. Autostart d.h. beim PC-Start, welche
    Programme gleich mit gestartet werden sollen. Da muß ICM wirklich nicht rein 😉

    LG Ronja

    #127339
    Helgomat
    Teilnehmer

    @Ronja0

    Genau das meine ich.
    Bei Outlook kann man das zumindest ausschalten.
    Aber bei ICM hab ich nix gefunden.

    #127354
    shinita
    Teilnehmer

    wenn man auf beenden geht, wird der kl. umschlag – beim nächsten start erneut in der systray/im autostart sein.

    Gruß shinita

    #127361
    Helgomat
    Teilnehmer

    @shinita

    Es geht hier nicht um den Autostart.
    ICM ist bei mir nicht im Autostart.
    Es geht darum, daß wenn ich ICM beende im Systray der Umschlag bleibt und ICM somit aktiv bleibt.
    Meine Frage zielte darauf hinaus zu wissen wie man ICM komplett beendet ohne daß man das Symbol in der Systray mit rechts anklickt und auf beenden geht.

    #127369
    elli_pirally
    Teilnehmer

    gar nicht

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...