IncrediMail schliesst sich automatisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail schliesst sich automatisch

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 25. Juni 2009 von the_fast_hans.
  • Autor
    Beitrag
  • #48937
    the_fast_hans
    Teilnehmer

      Hi,

      ich verwende Incredimail schon einige Jahre.
      Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und eine neuere Incredimail Version installiert. Die genaue Versionsnummer weiß ich leider gerade nicht da ich unterwegs bin. Müsste aber so die vorletzte Version sein etwa….

      Seit 2 Tagen ist das so. Ich öffne Incredimail, geht alles wie immer, Emails werden abgerufen, geht wunderbar. Doch dann nach ca 2min schliesst sich das Incredimail Fenster automatisch, Symbol ind der Taskleiste bleibt, es geht mein Browser auf und zeigt mir die Inredimail Internetseite.

      Das nervt ganz schön, wie bekomme ich das weg ?

      Danke

      #171690
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmm das hört sich für mich nach einer gecrackten Version an.

        #171698
        the_fast_hans
        Teilnehmer

          hm,

          wie bekomme ich das raus bzw wie bekomme ich das weg ?
          Reicht es eine aktuelle drüber zu installieren ?

          #171703
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Versuche drüber zu instalieren

            #171704
            the_fast_hans
            Teilnehmer

              Hi,

              habs mal drüber installiert, scheint zu funktionieren, danke.

              #171712
              elli_pirally
              Teilnehmer

                :thumbup: Supiiii

                #171716
                the_fast_hans
                Teilnehmer

                  Achja, das IncrediMail wo die Probleme machte war die frei downloadbare Version 4186 ! Jetzt habe ich die 4189 und alles wieder beim alten…. 😀

                  [Editiert am 25/6/2009 von the_fast_hans]