Incredimail SENDET KEINE E-MAILS (empfangen klappt)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail SENDET KEINE E-MAILS (empfangen klappt)

  • Autor
    Beitrag
  • #16243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Ich mußte auf meinem Rechner Windows 98 neu installieren!
      Ich benutze das e-mail Programm Incredimail XE (hat bisher ohne Probleme funktioniert).

      Ich habe in diesem e-mail Programm alle persönlichen e-mail Daten sowie die Serverdaten (z.B pop.gmx.net/smtp.gmx.net) richtig installiert, damit ich von diesem Programm auch e-mails von z.B. gmx empfangen kann.

      Das gleiche habe ich mit meinen alternativen e-mail Adressen (puretec server) gemacht, hier hatte ich jedoch herausgefunden, daß sich die POP3 und SMTP Kennungen geändert hatten; somit klappt es jetzt mit dem Senden z.B beim outlook express, aber nicht bei dem incredimail e-mail Programm.

      Ich kann also grundsätzlich e-mails empfangen, aber NICHT SENDEN!

      Ich habe incredimail deinstalliert und wieder neu installiert…. aber es geht immer noch nicht.

      Die Firewall habe ich übrigens deinstalliert!

      Kann mir jemand helfen??

      Grüße,
      katrin@de-web.de

      #60510
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du in den Optionen SMTP nach POP aktiviert? Solltest du aufjedenfall mal machen.

        #60902
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du mußt bei den mailkonten auf den Reiter \”Server\” gehen und unten bei Authentifizierung einen Haken machen, dann läufts.

          #61152
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Grund:
            Hatte das gleiche theater auch…grins.
            ,mußt die server automatisch ,mit dem Incredi übernehmen lassen…dann holt er sich die Gmx server.Nicht beide Programme gleichzeitig laufen lassen.Oft kommt es trotzdem vor das Incredi nicht rein holt oder rausschickt.Stell die funktionen im Outlook ab das es nicht automatisch beim öffenen sendet und empfängt.sage immer nein wenn sie dich fragen…grins…nach dem Standartprogramm.
            Meine Progamme incredi ,outlook gehen nur ans Netzt wenn ich sie anklicke und auf senden gehe,
            Viel spaß noch Ilona

          Das Thema ‘Incredimail SENDET KEINE E-MAILS (empfangen klappt)’ ist für neue Antworten geschlossen.