incredimail sicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›incredimail sicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #32772
    Antana
    Teilnehmer

      hallöle,

      hab mal ein riesen problem!!!
      ich hab gestern meine incrdimaildaten exportiert und irgendwie hab ich dabei die incredimail.cab zerschossen. als ich die sicherung wiederherstellen wollte, kam fehlermeldung, das ich sicherstellen soll, das genug platz auf der festplatte ist. den hab ich defenitiv.
      die cab-datei lässt sich auch so nicht öffnen. kommt fehlermeldung: ungültiges archiv.

      hat jemand ne ahnung, wie ich ich das wieder herstellen kann, ohne das mir de daten verloren gehen?????? HHHIIIIILLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!

      Danke!
      Antana

      #118421
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ääähmmm falls du windows xp hast versuche es doch mal über die systemwiederherstellung. vielleicht langt das ja schon.
        mehr weiß ich im moment leider nicht

        #118427
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das wird nicht gegen, weil die cab auf einer anderen festplatte liegt….

        Das Thema ‘incredimail sicherung’ ist für neue Antworten geschlossen.