Incredimail startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail startet nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 9. Juni 2009 von Zero4Zero.
  • Autor
    Beitrag
  • #48845
    Zero4Zero
    Teilnehmer

      Moin
      vielleicht kann mir hier einer genauer helfen.
      Leider konnte ich keine Seite finden, auf denen das Problem komplett behoben wurde.

      Wir benutzen eigentlich Incredimail um Emails von GMX zu laden.

      Nach einem Update lässt sich das Programm nur noch in den Tray laden, aber leider nicht mehr das Fenster öffnen um die Emails anzusehen.

      Nach nochmaligen Downloaden und installieren wurde es auch nicht besser, aber auch nicht schlechter.

      Frage 1, wie kann man schon vorhandene Emails sichern, bzw. in ein anderes Programm übertragen ohne IM zu öffnen?

      Frage 2, wie bekomm ich IM geöffnet??

      Normalerweise wird Zonealarm benutzt, aber auch wenn es aus ist öffnet das Programm nicht

      Die Windoof Firewall ich bei uns nicht aktiviert.

      Wer jetzt auf die Idee kommt ich solle Google fragen oder hier die SuFu benutzen… hab ich getan, aber alle probleme die ich gefunden hab waren aus den jahren 04 – 06 …… ;(

      Bestimmt hat hier jemand eine idee …

      Gruß

      #171453
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Zero4Zero,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bevor wir ans eingemachte gehen, vielleicht noch eine Info.
        Bitte immer Betriebssystem sowie Version des Programmes benennen um dessen Problem es geht.

        Meisten ist eine Reparatur schneller und günstiger und dann funktioniert es meistens. (Auto-Fahrrad)
        Und eben auch bei einem Programm kann es sein.

        Reparatur schon gemacht?
        Wenn nicht
        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Alle Programme (XP)
        –> Software

        –> unter Vista Programme u. Funktionen

        –> ICM suchen und markieren
        –> Ändern/Entfernen
        –> Reparieren

        Hier ein paar Screenshots zum besseren Verständnis.
        (Anklicken zum vergrößern – für ein einzelnes Bild dann mittig klicken)

        IM Reparieren.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171455
        Zero4Zero
        Teilnehmer

          Hallo,
          hatte ich doch glatt vergessen.

          BS = Windows XP SP 3

          Version des Programmes Incredimail 7.0.0.1659

          Reparatur wurde schon durchgeführt = keine Besserung

          Falls noch mehr fragen sind, einfach stellen.
          Gute Nacht

          #171457
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Das ist aber ein sehr sehr alte Version.
            Die aktuelle ist die 4184
            Es könnte evtl sein das Du eine Betaversion erwischt hast.
            Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht ?

            #171461
            Zero4Zero
            Teilnehmer

              Hallo

              Also nachdem ich die alte Version gelöscht habe und nun die neue version 5.8.6.4181 installiert habe ist immer noch keine Besserung in Sicht.

              Systemwiederherstellung wurde durchgeführt. Aber auch keine Besserung ….

              Noch mehr ideen ???