IncrediMail startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #46581
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute , seit den letzten Update von Incredimail, startet mein Mailprogram nicht mehr. Das Orange Icon unten in der taskleiste ist zwar vorhanden, aber wenn ich rauf klicke startet das Programm nicht. Kompl. Deinst. und registry Reinigung hat nichts gebracht.

      Bitte um Hilfe

      #163715
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du Dir die zig zig Topic´s dazu mal durch gelesen ?

        Bitte auch mal folgendes beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        #163719
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja habe ich. Sonst würde ich hier kein neues Thema eröffnen. Hast du eine Lösung für mein Problem?

          #163720
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ja habe ich. Sonst würde ich hier kein neues Thema eröffnen.

            Grinssss das weiß man nie. Wir erleben hier einiges 😀

            Hast du eine Lösung für mein Problem?

            Nein tut mir leid.
            Hast Du alles gelesen ? Auch was so ähnlich klingt.
            Sowas hatten wir irgendwo schon mal. Aber eine Lösung habe ich jetzt leider nicht parat.
            Und ich möchte mich auch nicht durch alles durchwuseln.

            #163724
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Versuche mal eine Reparatur von ICM.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #165479
              fmlp
              Teilnehmer

                Hallo vanda69
                ich habe das selbe problem und mit der reparatur
                läuft garnichts.::((WARUM ))
                Hallo elli_pirelly
                –von dir–
                Nein tut mir leid.
                Hast Du alles gelesen ? Auch was so ähnlich klingt.
                Sowas hatten wir irgendwo schon mal. Aber eine Lösung habe ich jetzt leider nicht parat.
                .-.Und ich möchte mich auch nicht durch alles durchwuseln.-.-
                selbst der moderator gibt dem fragenden (K)eine kluge antwort
                tut es aber selbs auch nicht ((verzeihung für die offenheit ))
                aber es ist ((SEHR ZEITAUFWENDIG IM FORUM NACH DEM EIGENEN PROBLEM ZU SUCHEN))
                man sollte eine eigene seite einrichten um fragen–antworten–zu finden !! :thumbup:
                gruss
                fmlp

                #165488
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Doppelposting. Hier geht es weiter https://www.mailhilfe.de/frage31091.html

                  Habe es gelöscht da es sonst zu unübersichtlich wird

                  [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                  #165490
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    selbst der moderator gibt dem fragenden (K)eine kluge antwort
                    tut es aber selbs auch nicht ((verzeihung für die offenheit ))
                    aber es ist ((SEHR ZEITAUFWENDIG IM FORUM NACH DEM EIGENEN PROBLEM ZU SUCHEN))
                    man sollte eine eigene seite einrichten um fragen–antworten–zu finden !! :thumbup:
                    gruss
                    fmlp

                    Hallo fmlp
                    Verzeih für meine Offenheit nun:
                    Wir Moderatoren machen dies alles in unserer Freizeit um andere zuhelfen.Wenn ich dann für jedes Problem jedesmal suchen muß,weil der Fragesteller keine Lust hat oder es ist ihn zuviel ist.Wie lange sollen wir dann vor dem PC sitzen?Natürlich wenn wir wissen wo es steht stellen wir den Link auch rein.
                    Nun zu deinen Problem:
                    Du hast geschrieben das du alles schon deinstalliert und danch auch die Registry gesäubert hast.Darum vermute ich mal das dein Fehler diesmal nicht an ICM liegt.Welches Betriebssystem hast du?Denn ICM in neuer Version laufen nur noch unter XP oder Vista
                    War ICM auch in der Firewall freigeschaltet?Verwendest du ein Antispywareprog.?Wenn ja schaue dort nach ob ICM geblockt wird.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #165502
                    fmlp
                    Teilnehmer

                      HALLO IHR PRIVAT-MODERATOREN
                      auch wenn man etwas freiwillig macht sollte man es RICHTIG machen
                      vanda69 hatt meine seite gelöscht und sie dann auf einen TOTTEN LINK
                      gesetzt–supper–danke
                      keiner von euch ((ausser nobbi -nicht bei mir)) gab den hinweiß
                      dass man incredi im register löschen muss um eine möglichst saubere inst. zu bekommen
                      denn sonst hättet ihr nicht so viele anfragen–incredi-geht nicht mehr !!! nach dem Update
                      (Unbewusst ??)) nun steht alles doppelt im register
                      wenn man incredi nochmals installiert—-supper–danke
                      nobbi ich konnte deinen antwort-hinweis leider nicht lesen
                      denn meine seite war weg !?!?!?!
                      vorerst werde ich von dieser seite nichts downlouden
                      da es schon zweimal schief ging
                      keine reparatur und keine neu inst.
                      vanda 69–eine-offene-ehrliche-antwort-ist immer noch besser -als keine.
                      ich hatte incredi–nur deinst. aber nicht im register
                      und die antwort von nobbi fand ich ?? in einem Topic,erst viel später
                      ich lese eure webseite von den canaren (LaPalma) aus, genau seit ca 16 Uhr mit meinem einloggen ((in dieser zeit waren kaum eingeloggte user vorhanden ((gab es ein Fussballspiel ??))es ist jetzt 23,35 Uhr und es hatt sich nicht gelohnt eure seite aufzumachen
                      es wird sicher nicht mehr vorkommen
                      den einzigen gefallen den ihr mir machen könnt wie kann mann seinen akount bei euch löschen ?? mehr brauche ich nicht 😡
                      fmlp

                      #165503
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo fmlp,

                        ich weiß nicht warum Du so missgestimmt bist.
                        Liegt es daran das einige Deiner Beiträge gelöscht wurden?
                        Bist Du hier ungerecht behandelt worden?

                        Deinen Account löschen?
                        So schnell wirfst Du die Flinte ins Korn?

                        Gehe oben auf Login
                        Dort findest Du dann die Optionen.

                        Ihren Account auflösen!

                        Ihre Informationen – Startseite anpassen- Kommentaransicht – Abmelden

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #165504
                        fmlp
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi
                          meinen entschluss werde ich nochmal überdenken
                          der Verdienst gebürt Dir
                          ich habe doch deinen hinweis gefunden mit der aufstellung
                          wie man incredi aus dem Register löscht
                          100 % Astrein
                          trotz widerwillen habe ich incredi -Nochmal- installiert
                          er/sie/es-? geht wieder astrein
                          ich bin sicher nicht gut was den PC angeht
                          aber deine Anweisung war supper und es hatt geklappt
                          ich hoffe wenn ich heute früh den rechner anwerfe
                          das dann allees beim besten ist :thumbup: 🙂 😀 😎
                          freundlichen gruss von der insel La Palma
                          franz

                          #165514
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Hier klicke ich mich aus und gebe keine Hilfestellung mehr.
                            Hat ja eh keinen Sinn !!!!

                            Topic wird geschlossen wegen Doppeltopic. Weiter geht es hier https://www.mailhilfe.de/frage31095.html

                            [Editiert am 25/10/2008 von elli_pirally]

                          Das Thema ‘IncrediMail startet nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.