IncrediMail startet nicht mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail startet nicht mehr!

  • Autor
    Beitrag
  • #54985
    Schlumpi79
    Teilnehmer

      Liebe Mail-HelferInnen,

      seit gestern startet mein IncrediMail nicht mehr, nach dem bei einem Datenträger-Konsistenz-Check Ordner etc. gelöscht wurden. Aber ich habe ganz wichtige Mails, die ich wirklich brauche. Eine Neuinstallation von IncrediMail hat leider nicht zum Erfolg geführt.

      Wie bringe ich Incredimail wieder zum Laufen und bekomme meine Mails und Ordner wieder?

      Oder kann ich die Daten und Ordner von Incredimail in ein anderes Mailprogramm importieren? Wenn ja: Wie geht das und welches Mailprogramm ist geeignet?

      Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühe, sage Gute Nacht und bis morgen!

      LG Ricardo!

      Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

      #190433
      Schlumpi79
      Teilnehmer

        Update: Ich habe mit \”GetDataBack\” herausgefunden, dass die Mails garnicht gelöscht sind. Ich kam nur nicht ran, weil IncrediMail nicht mehr startet.

        Nun wollte ich mit dem Incredimail-Converter meine Bewerbungen konvertieren, um sie später mit anderen Mailprogrammen öffnen zu können, ABER: Die kostenlose Trial-Version konvertiert nur 10 Mails. Wenn ich also alles konvertieren möchte, müsste ich mir eigentlich die Vollversion für ca. 60 € kaufen. gibt es vielleicht einen kostenlosen Konverter, der gleich alle Mai9ls konvertieren kann?

        LG Ricardo!

        Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!