Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail stürzt immer ab

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:12 um 13. Juli 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #42182
    Atoll116
    Teilnehmer

      Ich habs schon x mal neu aufgespielt. Erfolg = 0
      Warum stürzt dieses Incredimail fortwährend ab. Ich kann es öffnen, dann ists aber auch schon geschehen. Der Rechner ist blockiert. Hier hilft nun nur noch ein Reeboot. Dann läuft der Rechner wieder. Aber nur keine Mails abholen, sonst…..Reeboot.
      Was bitte ist das nur?

      Freundlichst

      Atoll116 :exclam:

      #147149
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Atoll,

        willkommen hier.
        Hast Du ICM vorher komplett und Restefrei vom PC entfernt?
        Wie hast Du ICM deinstalliert?

        Oder einfach nur drübergebügelt?

        Bei manchen Programmen mag das drüberbügeln funktionieren da quasi eine interne Deinstallieren erfolgt.
        Aber eben nicht bei allen. Deshalb muß vor einer erneuten Installation das alte Programm Restlos entfernt sein, da die Überreste eine erneute Installation und Ausführung behindern bzw. beeinflussen könnten.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147150
        Atoll116
        Teilnehmer

          Ich habe es über Start–>Einstellungen–>Software deinstalliert, in der Registry alle Incredi Einträge gelöscht und den Rechner nach Resteinträgen durchsucht. Nach dem Entfernen einen Neustart.
          Leider sehr aufwändig aber auch erfolglos.
          Dennoch lieben herzlichen Dank

          #147152
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo,

            bist Du Betreffs der Registry danach vorgegangen?

            IM löschen

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #147153
            Atoll116
            Teilnehmer

              nachdem ich alle incredimailverdächtigen Einträge aus der Registry gelöscht habe, habe ich nach dem Neustart des Rechners Incredimail wieder aufgespielt, und: Das Programm blockierte meinen Rechner. Leider verläuft dieses Problem eben nur mit der Blockade, es wird keine Fehlermeldung ausgegeben.

              #147154
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo,

                ist denn bei dem blokierten Rechner nur ICM der Schuldige, also löst nur ICM das Verhalten aus und läuft der PC ansonsten reibungslos?

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #147155
                Atoll116
                Teilnehmer

                  Das sieht leider so aus. Ich habe den Störenfried runter und… der Rechner läuft rund

                  #147163
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    also jetzt wo ICM runter ist läuft der PC.
                    Gibt auch sonst keinerlei Fehlermeldungen oder irgendetwas Besorgnisserregendes?

                    Welche Version von ICM ist bzw. war es? Kostenlose oder Premium?
                    Von der Rechnerkonfiguration sollte es ja wohl auch nicht abhängig sein.
                    Also Mhz etc. und Arbeitsspeicher.
                    Habe ich zumindest noch nicht gehört.

                    Stellt sich jetzt die Frage warum Dein PC ICM nicht mag. 😡

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #147167
                    Atoll116
                    Teilnehmer

                      Es ist die aktuelle kostenlose Version.
                      Ja ich hab schon lange aufgegeben,davon auszugehen, dass immer alles auf allen Rechnern laufen muß, mein, das ist wahrscheinlich nicht so.
                      Mein Prozessor hat 3,9 Gigahz und der Atbeitsspeicher beträgt 1 Giga. Das sollte doch wohl reichen denk ich

                      #147169
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        das reicht mit Sicherheit.
                        Und ICM stellt ja keine großartigen Anforderungen.

                        Nur warum es mit Deinem PC nicht klappt.

                        Mal aber was anderes.
                        ICM war ja schon drauf und hatte funktioniert, oder?
                        Ab wann funktionierte es denn nicht mehr, falls Du das noch weißt.

                        Irgendetwas am PC gemacht? Einstellungen oder Installationen?

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #147172
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Welches BS hast du?Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und auch System nach welche Fehler dort stehen.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #147174
                          Atoll116
                          Teilnehmer

                            Natürlich lief es , ich mag es ja auch. Ja, nun seit wann nicht mehr.Seit 2 Tagen wohl, es kommen ja da auch immer die Micrsosoft Updates für XP, für Office und wer weiß was noch fürn Zeugs. Die hab ich in Verdacht.

                            #147175
                            Atoll116
                            Teilnehmer

                              Natürlich lief es , ich mag es ja auch. Ja, nun seit wann nicht mehr.Seit 2 Tagen wohl, es kommen ja da auch immer die Micrsosoft Updates für XP, für Office und wer weiß was noch fürn Zeugs. Die hab ich in Verdacht.

                              #147178
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Das kann sein das ein Update schuld ist,Es waren diesmal für Framework welche dabei!
                                Lösche doch mal die Updates vom letzten Dienstag und schaue mal ob es dann geht!
                                Löschen unter Software!!!

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #147185
                                Atoll116
                                Teilnehmer

                                  Ich werds versuchen, letztendlich bleibt ja auch noch Format:C

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.