kommt beim (Doppel-)Klicken auf das IncrediMail-Symbol auf dem Desktop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kommt beim (Doppel-)Klicken auf das IncrediMail-Symbol auf dem Desktop

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:58 um 3. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42041
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mir am Samstag Vista installiert und IncrediMail 5.65 #3017 (aktuelle Version) ebenfalls. Das Importieren meiner unter XP gesicherten Einstellungen lief relativ problemlos und ich konnte eMails senden und empfangen – bis gestern abend.

      Seit heute kommt beim (Doppel-)Klicken auf das IncrediMail-Symbol auf dem Desktop/Schnellstartleiste die Meldung:
      \”Das Programm IncrediMail Tray Application funktioniert nicht mehr\” Sobald ich diese Meldung weggeklickt habe, erscheint unten neben der Uhr ein Sprechblase mit folgender Meldung: \”Das Programm IncrediMail Tray Application wurde durch die Datenasuführungsverhinderung geschlossen, um Ihren Computer zu schützen.\”

      Das wundert mich allerdings, da ich alle 3 IncrediMail-Module (Application, Notifier und Tray Application) bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahmen eingetragen habe.

      Ein erneutes DRüberinstallieren sowie die Reparatur der IncrediMail-Installation hat nichts gebracht. :-(((

      WEiss jemand Rat, ich komme an meine eMails nicht mehr ran! :-((((

      Vielen Dank im Voraus,

      der Danny

      #146663
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hast du auch in der Windefender ICM freigeschaltet?
        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146666
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          nein, da ich anstelle von Windows Defender das Antispyware-Modul von Bitdefender benutze.
          Und der eMailer lief ja auch schon zwei Tage. :(((

          Gruss,
          Danny

          #146667
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Um deinen Fehler mal einzugrenzen würde ich mal alles was Bitdefender ist ausschalten(Dafür mal die Windows-Firewall einschalten) und nun mal ICM starten.
            Oder
            ICM deinstallieren und bei neu installieren ohne Bitdefender,danach neu start!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #146669
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke für den Tipp. Das werde ich heute abend mal ausprobieren.
              Nur: Wenn ich ICM deinstalliere, sind doch alle meine eMails weg, oder???

              Wie bekomme ich denn meine eMails gesichert, wenn sich ICM nicht starten lässt – und im Falle, dass o.g. Vorgehen funktioniert, wieder eingespielt?

              Habe auch schon versucht, die eMails mit \’ABC Amber IncrediMail Converter\’ zu sichern, aber wenn ich die exportierten Mails nach Outlook 2003/ Windows Mail importiere, sind die Anhänge korrupt. Bei einem PDF meckert z.B. Acrobat, dass er den Dateityp nicht kennt, oder die Datei koruupt sei, das wie möglicherweise per Masil geschickt und dabei nicht richt codiert wurde. 🙁

              #146671
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Das kann ich dir auch nicht sagen,da ich selber es nicht benutze und bei meiner Tochter habe ich es deinstalliert!Schaue mal hier im Forum nach ob deine Frage beantwortet wird oder warte ein wenig noch,bestimmt kann dir hier einer das sagen.

                mfg

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/