incredimail u firefox

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail u firefox

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 02:12 um 17. Juli 2011 von tunieviel.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53993
    tunieviel
    Teilnehmer

      hallo!

      kann jemand helfen?
      immer wenn ich bei incredimail ne mail öffnen möchte,werde ich gleich zu firefox weitergeleitet.ohne das ich erst eine vorschau bei IM bekomme.das vorschaufenster bleibt leer.obwohl es aktiviert ist.dasselbe passiert auch mit dem internet explorer.wäre nett,wenn jemand hilfe weiss.würde ja bei IM direkt fragen.aber englisch ist nicht meine stärke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)