IncrediMail – Umstieg – wer kann mir helfen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – Umstieg – wer kann mir helfen?

  • Autor
    Beitrag
  • #50411
    Notebookmaus
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      mein altes Notebook (XP) macht es leider nicht mehr. Mein neues wird in ein paar tagen kommen. Dieses hat das neue Betriebssystem (windows 7). Könnt Ihr mir vielleicht sagen,
      ob und wie ich dann damit mein geliebtes Incredi sichern und dann alles so weiterbenutzen kann?
      Über eine idiotensichere Anleitung würde ich mich besonders freuen, da ich wirklich null Ahnung von der Technik habe. Danke im Voraus und viele liebe Grüße!
      Könnt auch sehr gern an meine Mail Adresse e-Mail:
      antworten. 😉

      Edit : Mailaddy entfernt. Sowas setzt man Grundsätzlich nicht öffentlich in Foren

      [Editiert am 8/12/2009 von elli_pirally]

      #175730
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Notebookmaus,

        wie willst du Deine Daten sichern wenn

        mein altes Notebook (XP) macht es leider nicht mehr.

        :question:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175733
        Notebookmaus
        Teilnehmer

          nun, ich werde meine Daten zunächst auf einer externen Festplatte sichern wollen. Die Frage aber ist, ob nun incredi auf dem neuen Win 7 laufen wird, oder ob es damit irgendwelche Probleme geben kann bzw. es mit dem neuen BS irgendetwas zu beachten gibt ???

          #175737
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            sorry aber Du schreibst Doch das es Dein altes Notebook nicht mehr macht, also kaputt ist.

            Oder habe ich das falsch verstanden?

            Schau mal hier: Funktioniert Incredimail fehlerfrei auf Windows 7?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion