IncrediMail und Export von Mail unter Vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IncrediMail und Export von Mail unter Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #44017
    Anonym

      Hallo Leute,

      ich wollte unter Vista mit dem Incrediconvert meine Mail Mail sichern, für ein anderes Prog. Habe mir das Incrediconvert runter geladen und siehe da ich bekomme immer diese Meldung – \” Unsupportet file version \”. So nun meine Frage dazu, was mache ich falsch.

      Danke im Voraus

      hasenmopel :exclam: :exclam: :exclam: :exclam:

      #153894
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        der Incrediconvert ist nicht Vistatauglich,wie ich gesehen habe nur bis XP.
        Du kannst es aber probieren,wenn du das Programm, mit der rechten Maus anklickst,dann auf Eigenschaften gehst,dann auf Kompilitätsmodus und dort den Hacken rein und auf XP Service Pack 2 stehlst(ist schon eingestellt),dann auf Übernehmen und Programm starten.
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153899
        Anonym

          Hallo Chris,

          danke für deine schnelle Antwort. Habe gleich probiert und siehe da immer noch die gleiche Fehlermeldung. Danke trotzdem für deine Hilfe.

          hasenmopel