Incredimail und Firefox

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail und Firefox

  • Autor
    Beitrag
  • #44696
    daimlino
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bei eingehenden Mails, die mit Links versehen sind, öffnet sich automatisch immer der IE. Welche Einstellungen muss ich bei Incredimail vornehmen, dass dies mit dem Firefox möglich ist? Danke für Eure Hilfe.
      Gruß Daimlino

      #156478
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Daimlino,

        das hat mit den Einstellungen in IncrediMail nichts zu tun.
        Du mußt nur Deinen Browser, in diesem Fall den Firefox, als Standardbrowser einstellen.

        Als Du den Firefox geladen und installiert hast, wurdest Du mit Sicherheit danach gefragt.
        Auch ob die Favoriten des IE mit übernommen werden sollen.

        Hier erfährst Du mehr:
        Firefox als Standardbrowser

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156479
        daimlino
        Teilnehmer

          Problem gelöst, danke für die schnelle Hilfe!
          Gruß Daimlino

          #156480
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Daimlino,

            schön das man helfen konnte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion