Incredimail und freenet DSL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und freenet DSL

  • Autor
    Beitrag
  • #40921
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe! Ich habe seit kurzem freenet DSL. Seitdem funtioniert mein Incredimail nicht mehr, ich kann weder senden noch empfangen, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Im Fritzbox-Protect-Programm (Firewall) habe ich alle nötigen Daten freigegeben. Das komische ist: Outlook Express funktioniert! Die Einstellungen bei Outlook und Incredimail sind alle gleich!! Bin ratlos!

      #143310
      elli_pirally
      Teilnehmer

        was steht hier in diesem Unterforum an 1 ter Stelle ?!

        https://www.mailhilfe.de/frage24315.html

        Ich hoffe das hilft Dir weiter.

        #143358
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, aber das hatte ich schon gelesen und alles gecheckt! Geht trotzdem nicht.

          #143359
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Zeigt IM die ein Fehler an wenn du Versuchst zusenden?
            Und beim Empfangen?

            mfg

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #143361
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, es kommt keinerlei Fehlermeldung!

              #143362
              vanda69
              Teilnehmer

                Mal ne Frage ist IM dein Standart-Emailprogram?
                Zu finden unter Internetoption/Programme

                mfg

                [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #143363
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  wie ist es mit dem firewall ?
                  das da die neue verbindung frei gegeben ?

                  #143386
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ja, IM ist mein Standart-Mailprogramm.
                    In der Firewall habe ich folgendes freigegeben: IncMail.exe, IMapp.exe, ImNotfy.exe, ImpCnt.exe. Soweit ich weiß, sind das die dafür nötigen Dateien.