Incredimail und gmx (keine mail versenden)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und gmx (keine mail versenden)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:18 um 25. Juli 2009 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #49155
    FFMSCHRANZER
    Teilnehmer

      Hallo ich bin ja hier Neu. Habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann och über gmx bzw yahoo keine E-mails mehr beantworten bzw weiterleiten. Habe gestern den rechner mal Formatiert aber ohne erfolg. Woran könnte es leigen das es nicht geht ?

      #172275
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo FFMSCHRANZER,

        ich frage mich, wieso eine Neuformatierung der Festplatte Dein Problem beheben soll.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090725022946.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172276
        vanda69
        Teilnehmer

          Kannst du mal ein paar Bilder machen wie du die Mailkonten eingerichtet hast.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/