Incredimail und IE9

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail und IE9

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53657
    7of9
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe-Schlaue!

      Seit ich IE9 aufgespielt habe, druckt Incredimail nicht mehr.
      Meldung \”An error has occured in the script of this page\” oder so….

      Auch druckt seit IE9 mein Compi keine Internetartikel mehr.

      Nun habe ich auf Modzilla Firefox als Standardbrowser umgestellt, aber Incredimail läuft immer noch nicht wieder, während Internetinhalte einwandfrei zu drucken sind.

      Was muss ich wo bei Incredimail ändern, daß es den Firefox als Browser nimmt?

      Danke für kurze und kompetente Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)