Incredimail und Opera-Browser

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail und Opera-Browser

  • Autor
    Beitrag
  • #38209
    XXLChristine4U
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich nutze Incredimail und überwiegend Opera als Browser, Version 9.02 (neueste). Ein Problem stellt sich mir allerdings. Wie stelle ich ein, dass wenn ich auf eine verlinkte E-Mail-Adresse klicke, sich Incredi öffnet mit einer neuen Mail?

      Habe sämtliches durch, aber es öffnet sich keine neue Mail, sondern immer nur das komplette Programm. Ich muß dann die Mail-Adresse kopieren und auf neue Mail klicken.

      Wer weiß die Lösung und kann mir helfen?

      #136461
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo
        hier im Unterforum findest Du einige Informationen dazu.
        Schau Dich bitte einmal um

        #136495
        XXLChristine4U
        Teilnehmer

          Sorry, aber da finde ich nichts.

          Es geht hier nicht um Links in den Mails, sondern wenn hier jetzt ne E-Mail-Adresse verlinkt wäre xyz@t-online.de z.B, wenn ich dann da draufklicke, öffnet sich das ganze Mail-Programm, aber nicht so, so dass ich gleich die Mail schreiben kann.

          Verstehst Du nun, was ich meine?

          #136496
          XXLChristine4U
          Teilnehmer

            Okay, hat sich erledigt. Habe die Enstellung bei Opera jetzt selber gefunden

            #136498
            elli_pirally
            Teilnehmer

              🙂 ääähm ich bin der meinug das dazu was hier steht. wenn ich das jetzt richtig im kopf habe mußt du das \”freischalten\”
              aber zum glück hast du das problem ja selber lösen können

              #136500
              XXLChristine4U
              Teilnehmer

                Nein, freischalten mußt Du dort nichts. In den Einstellungen mußt Du einstellen, dass Mailto mit der Standardanwendung zu öffnen ist.

                Ich habe ca. 7 Seiten zurückgeblättert und nichts gefunden. Außerdem war es in der Opera-Version 8 auch noch anders, als jetzt in der 9-Version

                #136501
                XXLChristine4U
                Teilnehmer

                  Nein, freischalten mußt Du dort nichts. In den Einstellungen mußt Du einstellen, dass Mailto mit der Standardanwendung zu öffnen ist.

                  Ich habe ca. 7 Seiten zurückgeblättert und nichts gefunden. Außerdem war es in der Opera-Version 8 auch noch anders, als jetzt in der 9-Version